Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Dezember 2017
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Da ist es wieder da Getöse im Tiefbassbereich das Du auf all den älteren Aufnahmen hast. Es rumpelt und resoniert da im Keller schon sehr stark und überlagert viele Deiner tollen Idden mit einem permanenten Störgeräusch.

Von der Gitarrenarbeit wieder sehr gut gemacht, auch das Drumming ist in Ordnung. b es der Bass sit kann man leider nicht mehr beurteilen aufgrund der stehenden Frequenzen im lowbass Bereich.

Ich vermute Deine Abhöre kann diese Frquenzen nicht abbilden, so das Du es nicht bei der Aufnahme hörst.

vielleicht einfach mal mit einem guten Headphone Kontrolle hören und etwas weniger auf die Monitore verlassen ?

Handwerklich wieder eine sehr schöne Nummer von Dir.
BLooDr3D
Januar 2016
BLooDr3D
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
TOP!!!
Jomisee
Dezember 2015
Jomisee
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein sehr gutes aber schwieriges Thema was du versuchst umzusetzen. Das klingt sehr gut!

Der erste Break ist gut gelöst worden und es bringt den gewünschten Effekt!

Der zweite Break ab 2:53 ist noch nicht so gut wie ich finde! Vielleicht den Effekt vom ersten Break kurz wiederholen?

Ab der 3:20 min. sehr gute Steigerung, ab 4:00 min. noch ein kurzes E- Gitarren Solo oben drauf (laß es qietschen! - höher)?

Ab der 3:08 min. müßte noch was hin, der kleine ungewollte Break ist noch zu hören. Vielleicht den bass (one shot) vordergrundig einsetzen als break? Oder mehr drumfill?

LG Maiko (Jomisee)
Wendland
Dezember 2015
Wendland
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das Thema ist musikalisch eine Herausforderung!
Kompositorisch hast Du das Thema gut getroffen.

Allerdings würde es dem Song gut tun wenn die Rythmusfraktion mehr Druck aufbauen würde.
Was auch die Dramatik des Themas unterstützt.
Die Drums wirken zudem etwas statisch.

Gruß

Reiner
Bewertung einer älteren Version