Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
April 2018
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ja das hat etwas von klassischem Hardrock a La Bad Company und ACDC wenn auch die Stimme sicherlich nicht die gleiche Charakteristik hat. Drums , Gitarren und Bass machen einen ordentlichen Job.

Das Gitarrensolo fällt aber tatsächlich stark ab, viele bendings gehen einfach in die Grütze sind flat oder sharp. Da ich davon ausgehe das wir hier overdubs hören hätte ich mir etwas mehr Sorgfalt vorstellen können.
saj6216
September 2022
saj6216
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Vlad
Oktober 2015
Vlad
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Rockt ordentlich, guter Sound! Tolle Stimme. Gitarren-Solo kann man natürlich anders gestalten.