Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Synchronic Beat
Oktober 2015
Synchronic Beat
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Grüß Dich.

Boah ist das schön, IST DAS SCHÖN!!!

Du kommst ja eher aus der House-Ecke, wenn ich mir Dein Profil so anschaue.

Aber das ist nun schon der 3. Chillout-Song von Dir, den ich runterlade - Zeit sich in die Fanliste einzutragen ;-)

Das Stück ist einfach wunderschön, man kann sich quasi sofort treiben lassen und die Zeit vergeht dabei wie im Fluge.

Die Sounds finde ich stark, alles passt wunderbar zusammen, auch von den Lautstärkeverhältnissen.

Ist mir fast schon ein Rätsel, weshalb dito hier nicht den "TIPP" gezogen hat, na dann vergebe ich hier mal den Joker (schon der zweite, der für Dich drauf geht, aber das macht nichts!).


Ich möchte Dir an dieser Stelle dringendst folgenden Blog von mir ans Herz legen:

http://www.myownmusic.de/Ambient_Wave/blog/entry?entry_id=15750

Ich würde mich freuen,
lieben Gruß und vielen Dank für den schönen Download, Andi :o)
dito seven
Oktober 2015
dito seven
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo m-h,

wow das lobe ich mir man wird so richtig an die Meditation heran geführt!

Ein sagenhafter Aufbau, man findet ganz einfach hinein und kann es dann aus vollen Zügen genießen.

Die Sequenzen haben einen besonderen Flair, dazu die starken (zu Ende hin auch tief greifende) Pads und nicht zu vergessen die Art helle Glöckchen runden das ganze fein ab.

Gerade durch die Pads mit ihren Filterfahrten empfinde ich steckt da ein wenig Psy drin... (Ich liebe es!)

Klanglich fein Abgestimmt.

VG.dito
Ehemaliger Account
Oktober 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hier findet man Ruhe und Behaglichkeit. Top
Doromusis
Oktober 2015
Doromusis
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wunderschöne entspannende Klänge
Ehemaliger Account
Oktober 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Deine Musik erhaben,
Dein Künstlername nicht.
Wohl gerupft wirst Du
wenn die Weihnachtstage,
aber vergiss mein nicht.
Ruhr Chill Factory
Oktober 2015
Ruhr Chill Factory
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
..jau, sehr schöne pads und sounds sehr meditativ ..
klasse track!
gruss
rcf
Labeo
Oktober 2015
Labeo
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hier lieferst du die perfekte Musik für den Feierabend und den Übergang ins Wochenende. Ein paar tiefere Frequenzen hätten vielleicht noch mit reingepasst, huch ab 4:30 kommen ja welche. ;-)
VG,Labeo.
Karl der Große
Oktober 2015
Karl der Große
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo, Mauerhuhn !
Sehr spannende Atmo. Gut aufgebaut.
Eine musikalische Welt für sich.
Kompliment von
Kalle
PAZion
Oktober 2015
PAZion
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Bin im Moment eher seltener auf MOM unterwegs, aber jetzt hatte ich mal Zeit und Muße. Also mal flux die Amtierende Nr.1 der Chilloutsparte angeklickt...und jawoll
gleich weggebeamt und mitgeflogen. !!! HAMMER !
Neben den Wunderschönen Flächen und Sounds ist mit gleich aufgefallen das der Song richtig tief Atmet.
Wer auch immer sich hinter " Mauerhuhn " verbirgt,
hat ein Fingerspitzengefühl dafür alles Wirken zu lassen. Luft zu holen um in der nächsten Soundwoge
einzutauchen.Wie es sich für Chillout gehört, ist
hier erholsame Ruhe angesagt die dieser Song zu 100% verströmt. Habe diese wunderbare Reise gerne mitgemacht !!! :-)
Großes Kino...ja vieleicht sogar der Alten Schule ala Klaus Schulze etc.
Liebe Grüße
Pit !!!
Jannik Aßfalg
Oktober 2015
Jannik Aßfalg
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
das einzige was ich an diesem track kritisieren könnte ist, dass die flächensynths mir etwas zu flach/digital erscheinen (zu wenig low-end?)...ihnen hätte vielleicht eine reise durch einen röhrenverstärker gutgetan. Ansonsten: seeeehr schöne soundauswahl, schönes arrangement. TOP!
Timo Klangfeld
Oktober 2015
Timo Klangfeld
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
huhu.

na da flieg ich gleich mal los.
sehr schönes sounds.erklingt auf meiner abhörer einfach perfekt.
genau mein ding.
einfach nur fallen lassen....
danke für den download.

besten gruß TK
Ehemaliger Account
Oktober 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schöne Klänge.
Liebe Grüße, Heinz
Ehemaliger Account
Oktober 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
sehr angenehm beruhigend
klingt echt nach alter Schule
Tangerine Dream,Software,Klaus Schulze hätten es nicht besser machen können !!!

tolle Atmosphere mit schönen Klangwelten

lg Matthias
Moment 4 Sound
Oktober 2015
Moment 4 Sound
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo, eine sehr sehr entspannende Angelegenheit, die Du uns da servierst. Traumhafte Soundauswahl eingebettet in ein butterweiches Arrangement, lassen einen einfach so dahinschweben. Eine ganz tolle Musikarbeit ganz nach meinem Geschmack.

VG M4S