Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Idna (cmm Grey Wolf)
August 2015
Idna (cmm Grey Wolf)
Text-Bewertung  
... also jetzt bin ich ja mal total geplättet ...

Was hat der Ritt auf'm Pferd mit dem Portal zum Licht gemeinsam?

Ist es das "letzte Einhorn"?

Also von Track zu Track wird das Ganze verwirrender und irgendwie auch unverständlicher ...

Hatte ich angefangen bei "Norration 3" so was ähnliches , wie einen Leitfaden erkannt zu haben, haut mich der Galopp auf diesen instrumentalen Pfaden "gehörnt" aus dem Sattel ...

Komme mir vor, als wenn ich direkt in die Unterwelt mit "Black Beauity" galoppiere ...

Kurz und schmerzlos das Stück ... also, soweit kann es gar nicht sein bis zur Hölle ...

Angenehmer Ritt ... ohne Verschnaufen ... das "Synthgeplänkel" ist wohl eher teuflisches Fersengeld als harmonisch dem Galopp (des schwarzen Dreihorns) Schäfchenwolken unter die Hufen zu legen ...

Ein sehr kurzes Kapitel dieses Albums, welches insgesamtgesehen Agilität einbringt , aber zur Verständlichkeit des eigentlichen Ansinnens des Hauptthemas, eher Verwirrung stiftet als das es als ein "Ausrufezeichen" verstanden werden kann ...

lg Andi
Bewertung einer älteren Version