Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
November 2017
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow Jo, ich wusste garnicht das Du auch Pedal Steel Guitar spielst. Sehr geil.

Der Titel ist ja nun auch schon eine Weile hier oben. Wenn ich Dir etwas raten dürfte, nehme weniger Hall für den Mix, das ganze etwas direkter würde glabue ich noch besser funktionieren.

Schöne eigenständige Musik !
Ehemaliger Account
Juni 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr tolle relaxte Atmo..
Was mir besonders gut gefällt ist die Lapsteel, die für meinen persönlichen Geschmack,einen Tacken lauter sein könnte.
Es muss furchtbar sein, dass der Hell immer was zu meckern hat, aber ich meins ja nicht böse ;) Konstruktive Kritik, bringt dich ja im Idealfall weiter!
Ansonsten bleibt zu erwähnen, dass so ziemlich alles, was ich bisher von Dir gehört habe, sehr eigenständig ist und nicht unbedingt dem Mainstream folgt.
Ich mag die Art (Kunst), wie du musizierst!

Gruß Uwe
off course
Mai 2015
off course
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schön entspannend, simpel und gut gemischt.

Gefällt.
Psychohonder
April 2015
Psychohonder
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr lässige Country-Nummer. Erinnert mich etwas an Knopflers jüngste Country-Versionen.
Wohlgemerkt "erinnert".
Spielst du eine originale Pedal Steel? Interessiert mich, weil ich einen Kumpel habe, der sich mit dem Ding ziemlich erfolglos müht...

schöne Grüße,
Nobi
Bewertung einer älteren Version
restluft
März 2015
restluft
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Nicht so mein Dinge aber wie immer gut gemacht.

Retluft
Bewertung einer älteren Version
Stathi
März 2015
Stathi
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Na, den Text hätte ich gern gelesen - es geht um so eine Art vereinfachtes Lotto, wenn ich das richtg verstehe? ;-)

Die Komposition weist einige sehr schöne Harmoniewechsel auf, das Arrangement ist stilecht, die Vocals überzeugen durch Lässigkeit. Der Song klingt überhaupt sehr relaxed. Der Titel hätte gern etwas länger sein dürfen, aber ich vermute, alles Wesentlich war gesagt? :-D
Bewertung einer älteren Version