Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Februar 2015
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Quatsch zuviel Hall ! Das ist für mich ein perfekter transparenter und kraftvoller Mix.

Toll ! Wie immer packst Du mich, harmonisch gesehen großes Kino !
Karl der Große
September 2022
Karl der Große
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
grüß dich.
hans dampf in allen gassen,
geiler sound.
lg
kalle
Ruhr Chill Factory
Oktober 2015
Ruhr Chill Factory
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
..tolles klangbild sensationelles sax und bläsersätze..in der tat herausragend!!
gruss
rcf
G&BTraveller
Juli 2015
G&BTraveller
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich liebe solche locker entspannenden Sachen.
Schönes fettes Soundbild und einem cremigen Thema.

Der geht in die Sammelbox !

Gruss Freddy
Ehemaliger Account
Juni 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
März 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Mal wieder in Deinen neuen Sachen stöbern.

Was mir zuallererst auffällt ist die Homogenität, mit der das Liedchen hier glänzt.
Handwerklich und feelingmäßig, für meinen Geschmack oberste Sahne. Der Mix könnte ein wenig Transparenter sein, aber wie Wir wissen, hat da jeder sein subjektives Gehorch... Außerdem sind mir doch so kleine Artefakte aufgefallen, die beim Leveln natürlich verstärkt wurden..

Klasse Arbeit!

Gruß Uwe
RikeCasper
März 2015
RikeCasper
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Respekt, tolle Komposition, toll gespielt und der Mix ist so sauber transparent und wunderschön - was? - schade schon zu Ende? Gefühlt wirklich mittendrin..
Mother of Percy
März 2015
Mother of Percy
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich mache ein Schild an die Tür .... dann stört niemand, Augen zu, träumen und einfach nur genießen. Wundervoll, Pit ...
Vitarium
Februar 2015
Vitarium
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
einfach Geilomat!!!!!!
Ehemaliger Account
Februar 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein wunderbares Stück Musik !!! Gefühls-Extremisten an ihren Instrumenten !!! Musiker die über jede Bewertung erhaben sind !!! PAZion `> PASstschon für jegliche Ohrmuschel !!!
Princess Emilia Records
Februar 2015
Princess Emilia Records
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ja, Eva sagt es, betreff der Bläser hast du den Stein der Weisen gefunden. Das Baßspiel bzw. Arrangement ist auf einem sehr hohen Niveau, der Baß singt hier seine eigene Melodie, so etwas beeindruckt mich immer, wenns auch noch gut klingt. Auch das Piano so ab 1:35 spielt eine schöne Linie, sehr schön smooth. Der Klang kommt wie ich von dir gewohnt bin, sehr schön räumlich und sehr gut abgemischt aus den Boxen. Betreff Hitpotential: Gerade in meinem Freundeskreis gibt es viele, die genau auf solche Musik stehen, also volle Punktzahl. LG Rainer
eva hanser
Februar 2015
eva hanser
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
...schöne smoothe klänge....super bläser...zurücklehnen , abschalten und geniessen
Andreas Mayer
Februar 2015
Andreas Mayer
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ist eigentlich schon alles gesagt mir fällt nichts noch positiveres ein.:-)
Ich hätte auch noch gern etwas mehr mach der Musik "gesmoothed" und mir noch ein längeres Sax oder Piano Solo gewünscht. Etwas kurz finde ich auch für diese anspruchsvolle Musik und in dem Bigband Ambiente...
Kevin S.
Februar 2015
Kevin S.
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Juhuuuuuuu endlich heisst es wieder "Kevin ist im Smooth-Jazz-Fieber" denn der Pit hat wieder was rsusgehauen!!!!

Das heißt: Kopfhörer rein, hinlege, Augen schließen und genießen!

Und es dauert auch nicht lang: 0:23 - das piano setzt ein - erster Gänsehautflash! Und ein grinsen überquert mein Gesicht weil das einfach wieder so schön (ich nenns mal) "PAZionistisch" klingt. :-)

Du hast deinen Stil gefunden und der hat dann auch noch nen meeeega Erkennungwert. Und das "NUR" mit Piano? OHNE Vocals? Ich mein HALLO?!

Der nächste Gänsehautflash lässt auch nicht lange auf sich warten: etwa 0:46..... Wow... und so geht's halt wie immer weiter... bis zum Schluss.. Das Solo auf die feinen Streicher gelegt, leichte Bassklänge.. Wunderbar!
Ein Gänsehautmoment jagt den nächsten. Und ich will nie mehr aufstehen und die Kopfhörer raus machen..

Danke für den Hörgenuß mein bester!
Hast den kölschen Jung wieder glücklich gemacht und wie wir in Kölle so sagen: Hasse joot jemacht meen jung!!!!

LG Kevin :-)
Kapaluna
Februar 2015
Kapaluna
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
wow...

Mein Kopfkino aktiviert eine romantische Dachteeasse in New York mit Aussicht auf die Sky-LIne an einem Sommerabend...

Sehr schöner Song...

LG Thomas
Jomisee
Februar 2015
Jomisee
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein tolles Stück Musik! Fantastisch!

LG Jomisee
Ehemaliger Account
Februar 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das ist phenomenal mein Lieber. Die Bläser sind göttlich gesetzt. Das Pianospiel ist aller Ehren wert.
Harmonien, da zieh ich den Hut und der Rest?

Ich bin baff.

Ein Song, der auf jeden Fall im richtigen Genre eingestellt ist.
Ich bin beeindruckt und hoffe auf mehr Nachschub in einem etwas vernachlässigten Genre dem "Smoothjazz".

Aber Halt!!!

Mit 3:13 Min ist der Song doch etwas kurz geraten :-))
Schmarrn, des ist doch Dein Text :-)

lg
bobgrey
Miss Kitty & the Bloodhounds
Februar 2015
Miss Kitty & the Bloodhounds
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
IBIS
Februar 2015
IBIS
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Tolles Thema, klasse umgesetzt! Die Bläser finde ich klasse.
Einfach zurücklehnen und geniessen!
Ehemaliger Account
Februar 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Nice,..cool..! Ein wenig zuviel Hall auf die Front- Instrumente für meinen Geschmack.
Gut gemacht.
Gruß Dog