Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
realtime-squid
Juli 2003
realtime-squid  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Hirbei gehe ich davon aus, dass du der tatsächliche Komponist der Gamemusik von Another World bist.

So gesehen bin ich nahezu etwas ehrfürchtig, schließlich hat mich diese geile Spiel Monate meiner Jugend gekostet. Alleine schon mal wieder die vertrauten Samples zu hören war kultig.
Die Musik hat mir damals schon gefallen und die Soundeffekte waren echt aufwendig. Die monumentale Game-Musik mit den düsteren Strings hat herrvorragend die Stimmung des Spielers untermalt. Gefang in einer feindlichen, unbekannten Welt. Klar das man hier nur 5 Sterne geben kann.
PARALAX
Januar 2008
PARALAX
herausragend  
Spannend insziniert und sehr gutes Ende. :-)
eiji
April 2007
eiji
herausragend  
ja das waren noch zeiten....

eine interessante version des another world titels. ich denke zwar, man kann das orginal nie erreichen, aber dein song wäre eine echte alternative. im gegensatz zum original soundtrack ermüdet dein titel den zuhörer nicht.