Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
stampeed
Januar 2015
stampeed
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wirkt insgesamt sehr oldschool die Nummer, ist aber absolut solides, amtliches Thrash Metal. Stilistisch erinnert es mich ein bisschen an die guten alten Anthrax-Zeiten. Das Genre erfindet dieser Track somit zwar nicht neu, aber dafuer hoert man hier die Spielfreude richtig sprudeln und der Song macht Spass anzuhoeren.

4 gute Sterne und Gruss,

MAX
(stampeed/guitar)
RainerZufall
März 2015
RainerZufall
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich finde nicht das es Oldschool klingt und wenn ist das schlecht?
Sehr schön eingespielt und es macht richtig Spaß beim hören. Toller Gesang und auch die Instrumentierung ist gelungen. Den Mix finde ich im Gesamten etwas Dumpf aber das macht euren Song ja nicht schlechter.

Gefällt!

Gruß
Rainer
In Dying Times
Januar 2015
In Dying Times
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
hearer2
Januar 2015
hearer2
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: