Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
dito seven
Dezember 2014
dito seven
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Richard, wie ich finde liegt da schon viel Gefühl zu Grunde!

Ein prima Anfang mit den Vokals dazu mit dem Piano angenehm unterstrichen wird.

Etwas Überraschend setzt dann die E-Gitarre ein.
Allerdings die Spielweise ist stark, vielleicht könnte man den Amp noch einen Tick weicher einstellen würde besser zum gefühlvollem Song passen?
(Okay ist ja noch nicht fertig)

Sonst muss ich sagen findet er großen Gefallen!

Klanglich auch noch etwas Feinabstimmung...

VG.dito

Edit: Hat doch etwas länger gedauert...

Ein wirklich Emotionaler Song der unter die Haut geht!
Da es schon etwas länger her ist bewerte ich das was ich nun höre.
Und ich muss sagen das soweit alles Okay ist außer das kleine Wort (Preview) da oben das mich daran hindert eine Empfehlung zu vergeben...
Mindmovie
August 2017
Mindmovie
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
In jedem fall überzeugt mich schon einmal die Spoke Voice im Intro, tolles timbre auch wenn ich mir den Sound da etwas klarer wünschen würde. Dann kommt so allmählich das Piano auf und spielt eine sehr schöne verträumte Melodie, die mich unweigerlich in ihren Bann zieht, da ich auch eher ein "melodischer Musiker" bin.

Da stören mich schon fasst die Synths, die das Piano teilweise überdecken und ihm ein wenig die Show stehlen wollen.

Ab 3:01 kommt dann ein Gitarrensolo, das es durchaus verdient hätte noch etwas weiter vorne zu stehen. Was mir dabei gut gefällt ist der melodische Ansatz, wo viele andere einfach nur draufloß brettern würden bleibst Du der eingeschlagenen Linie treu. Gut gemacht.

Soundlich könnte die Gitarre etwasweniger verzerrt sein, es mulmt ein wenig in den tieferen Mitten, mit einem cleanen Sound wäre es sicherlich nicht schlechter geworden.

Schönes Stück, bisher das beste das ich von Dir gehört habe !
Lyrium / feat. Siggi W.
Juli 2017
Lyrium / feat. Siggi W.
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schöne harmonische Pianomelodie...Guitarsolo könnte meines Erachtens etwas lauter sein.
Peterrolle
Dezember 2015
Peterrolle
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ellie Arts
November 2015
Ellie Arts
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Flattermaus
Januar 2015
Flattermaus
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Oh... ich habe mich ja lange nicht zu wort gemeldet ;) und auch wenn das Stück noch nicht fertig ist.... mein sohn träumt sich damit ordentlich weg ;) hoffe du machst es bald fertig ;)
Ganz liebe grüße von der ollen flattermaus
Bewertung einer älteren Version