Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
ZWEXX
Mai 2017
ZWEXX
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Alles richtig gemacht ! Von allen Beteiligten.
Was soll man da noch groß sagen ?

Paul Bernados Stimme spielt immer in einer eigenen Liga - Word !

Viele Grüße
Micha
Tom Wolf
Januar 2016
Tom Wolf
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Alter....tiefe Verbeugung mit gezogenem Hut. Was ne geile Nummer.....Ja, Peter Gabriel höre ich auch...aber es ist eben ne Paul Bernardo Nummer. Auch meinen Respekt an die anderen Beteiligten.

Gruz Tom

Edit: 2016 konnte ich das noch nicht. Deshalb nachträglich einen Tipp.
Redaktion
August 2014
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi, werter Paul!
Auch wenn der Song keinen Refrain hat, verbreitet der Soundteppich dennoch eine Atmosphäre, die den Song nicht langweilig werden lässt. *lach*

Deine Stimme. Ich fang nicht wieder an. :-)
Sicherlich hast Du Songs rausgebracht, die bessere Earcatcher sind.
Dennoch geht Ihr hier nicht unter 5 Sternen raus.
Tolle Nummer!
Nachtschall
August 2014
Nachtschall  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klasse !!!!!!
Tolle Athmosphäre die du immer schaffst und Deine Stimme ist echt einzigartig und unverkennbar.
Das Intro kommt richtig gut und die fette Snare erinnert mich an die 80er.
Sehr komplexes Arrangement und fand es schade das es nach 4 min schon endet.
Weiter so

LG RAlf
moon milk for cancer cat
August 2014
moon milk for cancer cat
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schön gesungen!!!
Steht irgendwie still und bewegt sich. Faszinierendes Stück.
Jutta
Dezember 2015
Jutta
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
März 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schönes Ding, proffessionell gemacht.
Radio-Regentrude
Dezember 2014
Radio-Regentrude
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Feiner Song!
HeArtGetsYou spezial
August 2014
HeArtGetsYou spezial
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ho ho.. Paul Gabriel.. das macht er mit links. Ich habe mal ein Interview mit Paul Bernado gelesen. Da sagte er so etwas wie: "Ich mache Musik, die heute eigentlich keiner mehr braucht"(wenn ich mich recht erinnere). Das mag angehen, aber eine Bereicherung ist es doch. Und das gilt für alles, was er hier zugänglich gemacht hat. Auch wenn "Nothing Left" eher wie eine kleine Kostprobe seines Könnens erscheint. Ein gelungenes Zusammenwirken mit PAZion.
PAZion
August 2014
PAZion
Text-Bewertung  
Hallo Paul !
Die Nummer ist Klasse geworden, Es war mir eine Freude daran Mitgewirkt zu haben..:-) und sicherlich werden wir noch weitere Songs zusammen Produzieren .
Aus meiner Sicht als Gitarist waren mir eben diese ein wenig zu Leise...aber wenn ich das Gesamtwerk betrachte ( Beohre ) dann ist es genau RiICHTIG ! Von dieser Stelle
ein anerkennedes Lob an Roman !
Und auch ich schließe mich Princess Emilia und Rainer an...es hat schon was von Peter Gabriel !!!
Liebe Grüße
Pit !!
eva hanser
August 2014
eva hanser
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
...eine aussergwöhnliche nummer habt ihr da gezaubert...schön melancholisch...klasse klangteppich...toller gesang...gefällt mir!
Princess Emilia Records
August 2014
Princess Emilia Records
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das ist einfach nur sehr schön und verträumt.
Spricht meine gerade etwas traurige Stimmung an.
Im Zusammenhang mit Hit bin ich sicher kein Maßstab, ich höre gerne anpruchsvolle Tracks, und eurer ist anspruchsvoll hat aber auch das gewisse Etwas.
Ich bin Riesen Peter Gabriel Fan, Paul, deine tolle Stimme geht aber schon sehr in diese Richtung.
Habt ihr Klasse gemacht.

LG Rainer, Princess Emilia Records