Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Juli 2014
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Jau, das passt, feiner Rock & Roll und das Kazzoo Solo erinnert mich ein bischen an die alten Mungo Jerry.

Die Vocals dürften noch einene Tick lauter, der Bass noch eine spur mehr drücken, ansonsten gibts nicht viel auszusetzen
BLooDr3D
Juli 2015
BLooDr3D
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
dat is ja mal voill fett, eigentlich garnicht mein genre.. xDD

I LUV IT!!
Stathi
Juli 2014
Stathi
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein Titel, der Hand und Fuß hat. Und vor allem Stil. Die Idee mit dem Kazoo ist lustig, genau so wie der Text. Man hört, dass Ihr echt eine Menge Spaß mit dem Song hattet. Klasse!
Ehemaliger Account
Juli 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Die Drums kommen Flockig ich liebe diesen rollenden Beat
die Gits sind auch sauber ..nen ganz Solider Country Rock n roll eben mit so nem leichten Boggy Woggy Touch ..die Nasenflöte is der bringer ...Unterm Strich geil ..und im Moment verdammt noch mal verdient auf Platz 1 !
ich werd mal in meine Favs tun Und das mit den Favs is mein Größtes Kompliment an euren Sound Männerse
Ehemaliger Account
Juli 2014
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
YES !!!!! Rock and Roll Baby :)))))
So muss das sein: treibend und simpel
It's only Rock and Roll but I like it !!!!!
gruss
Bob