Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Februar 2021
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Mich stört der Wechsel von Reggae zu Jazz überhaupt nicht. Guter Song, geiles Saxofon.
Martinho Pro
Juni 2014
Martinho Pro
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Handwerklich ist das wirklich gut gemacht, sehr viel Abwechslung.

Dennoch will sich bei diesem song nicht so recht ein Reggae Feeling einstellen.
Obwohl es sehr vielversprechend beginnt , verwirrt mich als Hoerer der plötzliche Break bei 1,29 ....zu JAZZ - ein völlig anderes Stück - plötzlich und unerwartet.

Nun hat man als Künstler ja alle Freiheiten und die seien dir auch gegönnt - vielleicht habe ich ja auch ganz einfach die Idee nicht verstanden
restluft
Juni 2014
restluft
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr einfallsreich und unterhaltsam. Geht sofort ins Ohr, könnte sofort mitsingen..

Und superdetailliert beschrieben (für die MOMpolice?)

restluft