Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Februar 2015
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Füt dat Teil kriegeste von mir die Vollen, ne wa,.. oder so ähnlich , .. kenn den Dialekt nicht wirklich, der dazu passen würde,.. Ne, das ist einfach gesagt, eine geile Nummer,.....
isso
grüßle
Thomas
noch einen,... das erscheint mir wichtig, ... in dem ganzen Kauderwelsch sind geile emotionale Melodien drin,.. das ist ein besonderes Stück,..Danke ....
Electro_Music_Humans
September 2022
Electro_Music_Humans
befriedigend  
Blind Review 

Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Mark mKay
April 2014
Mark mKay
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hat einen echt guten Groove das Gemeinschaftsprojekt, der Dubsteppart kommt diesmal wieder sehr gut, ist auch echt gut eingeleitet und hat einen tollen Groove. Macht Spass den zu hören und gibt es nichts dran auszusetzen. Weiter so, mehr davon.
Binz
April 2014
Binz
Text-Bewertung  
Sehr cooler Remix, zu dem es kein Original gibt! ^^

Also, ich find schon, das du daraus wirklich einen Spitzentrack geaubert hast. Gratuliert, weiter so bitte!
Miacat
März 2014
Miacat
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
du lieferst top musik ab muss ich mal sagen, gefällt mir sehr gut.

lg mia
Ehemaliger Account
März 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: