Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
gnork
Januar 2021
gnork  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Auch eine sehr atmosphärische Nummer. Die Stimmen haben beide eine schöne Klangfarbe. Aber das Timing beim Gesang ist auffallend oft etwas holprig. Die Gitarre, die Flöte, das Akkordeon top gespielt. Aber der Hall ist hier wirklich etwas extrem ausgefallen.
Viele Grüße
Der Liederfreund
März 2017
Der Liederfreund
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wirklich großartige Klang Harmonien !
MATHEphonia
August 2015
MATHEphonia
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
RainerZufall
Mai 2014
RainerZufall
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schöne Melodie. Mir gefällt der Song sehr gut, ich hätte nur etwas weniger Hall auf die Gitarren gegeben.
Toller Song

Gruß
Rainer
Funnywico
April 2014
Funnywico
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wusste doch, dass ich den Titel irgendwoher kenne. Ist hier auf MOM natürlich genauso gut, auch wenn ich mit Eurem Dialekt auch hier so meine Probleme hab.... ;-)
project Puuchica
April 2014
project Puuchica
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schöner Song aus dem Norden.
Glückwunsch!
MsGaN
JHH
Looking for Linus
März 2014
Looking for Linus
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Die Gesangsstimmen (insbesondere die männliche) sind vom TIming her ab und zu ungenau, z.B. der Einstieg. DIe Effekte auf die Stimmen sind ebenfalls sehr heftig, viel Hall. Um etwas mehr Abwechslung/Dynamik zu bekommen, würde ich in den Strophen die Instrumente etwas zurücknehmen. So ist es sehr "gleichmäßig" und damit wenig spannend.
Die Instrumentauswahl gefällt mir gut.