Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Februar 2021
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich hätte den Song eher unter Deutschrock eingeordnet. Exzellente Gitarrenarbeit, grooviger Beat, instrumental ist das großartig. Die vocals sind leider zum Teil ein wenig daneben, da würde ich noch einmal ansetzen wenn es mein Song wäre.
ZuVielGefühl
Juni 2014
ZuVielGefühl
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klingt gut, Text gefällt mir auch! Auch die Stelle mit dem Flüstern kommt gut rüber!
André Klein
März 2014
André Klein
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Toller Song besonders die Gitarren kommen gut. Auch der Ref. macht Eindruck. Gefällt mir sehr gut :)