Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
März 2014
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
EHeheh - wenn ich singen würde, würde sich das wesentlich schlechter anhören. Ich denke auch das her kann man eigentlich noch unter sprachliche Anteile werten.

Der song plockert ganz nett und ja man kann thematisch ein wenig nähe zu den Pet Shop Boys finden.

was aus heutiger Zeit ein wenig anachronistisch kliingt ist der drum computer.

Aber der Track hat schon, vieles von dem was Dich heute ausmacht.

Ich vergebe hier mal keine Sterne und belasse es bei text !
Sachiko Musashi
März 2014
Sachiko Musashi
Text-Bewertung  
Hoi Holger-san,

ich finde sehr mutig das du alte Song zum hören gibst. Jede Musican hat ausprobiert wo Weg in Music hingeht. Du aber hast Weg in andere Richtung genommen. Ich ehrlich zu dir sein möchte ist auch bessere Weg geworden.

Liebe Grüße von Sachiko