Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
November 2013
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Die erste Assoziation - das hat einen Schuß Mowtown feel, A La "Papa Was A Rolling Stone", doch spätestens mit der Stimme verwandelt es sich in deutschen Soul.

Auch schön ist das in der Oktave gedoppelte kurze Gitarrensolo.

Das ist toll gemacht, könnte aber im Mix noch eine Spur druckvoller rüberkommen, ich weiß nicht ob es am mp3 file liegt aber ich hatte so an der ein oder anderen Stelle den Eindruck das es teilweise auch ein wenig zerrt.

Fazit: Klasse Track, macht viel Spaß sich das anzuhören
Ehemaliger Account
Februar 2020
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Interessanter Track. Schöne Voice.
spirit 5
März 2014
spirit 5
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Tip Top 1A
Nickiback
Dezember 2013
Nickiback
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Richtig geil ! Wenn ich dieses Lied höre geht es mir den ganzen Tag nicht mehr aus den Kopf ! Ein Ohrwurm der so gar nicht nervt !