Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Tom Wolf
Juli 2015
Tom Wolf
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Toll....sehr mutig nur eine Gitarre zu benutzen. Sehr gut gespielt....klingt trotz vieler untypischen Akkorden und Läufen sehr Mittelalterlich. Tolle Komposition.

Gruz Tom

PS: Eine Ramirez.....du Glückspilz. Ich finde den Hall so völlig in Ordnung.
Ehemaliger Account
November 2021
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gut gemacht, auch hier viel zuviel Hall.
PiAkustik
November 2021
PiAkustik
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wahnsinn, was du aus einer Gitarre raus holst.
ibron
August 2014
ibron
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Balsam für die Seele. Schönes Stück, sauber gespielt.
Der Hahahahalll hallt mächtig, aber das hast du ja auch selbst schon erkannt. Ehrlich gesagt habe ich mich am Anfang kurz darüber gewundert, aber das stört dann eigentlich nicht.
Mir gefällts auch so.
Ehemaliger Account
Juli 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
sehr schöne grundmelodie .

besonders der fluss im spiel gefällt mir hier sehr gut und die dynamik .

die bass-saite am ende des laufs einen ticken zu hart erwischt iss aber das einzige , was nich ganz so top geworden ist - so oder so mal wieder excellent gespielt und komponiert.

lg fredo