Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Februar 2021
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Solide Arbeit ! Gut gegrooved.
Bewertung einer älteren Version
Schludi
Dezember 2012
Schludi
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schön melodisch, toll arrangiert mit dem Chor. Es ist sehr melodisch und hört sich nach einem vollem Reggea an. Ein schöner Partysong, sollte das mal in den Charts rauf und runtergedudelt werden gibt das nen Ohrwurm :P....

Ich habe nur eine Bemerkung: Wenn der Loop von vorne beginnt holpert es ein bischen. Es ist mir bei "Was für ein Tag..." (02:43) aufgefallen und ich hatte das Gefühl es ist an anderen stellen auch.
Bewertung einer älteren Version