Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Idna (cmm Grey Wolf)
Dezember 2012
Idna (cmm Grey Wolf)
Text-Bewertung  
Im Grossen und Ganzem muss ich mich leider meinen Vorreviewern anschliessen....

Hier wird die Romantik durch die rhythmischen Elemente förmlich an die Wand gedrückt...

...ok...ist ein älteres Stück und das Equiment zu der Entstehungszeit ist mit dem heutigen nicht zu vergleichen,hat aber an seinem Reiz nix verloren,finde ich...

Im Innern meiner Lauscher dreh ich dieses Schlagwerk mal etwas runter...siehe da...eine warme,leicht schwebende Meloführung,die etwas erzählen möchte...doch da klopft mich wieder was in die akustische Realität zurück...

Eine damalige gute Idee,welche durch die "annoknips"- Möglichkeiten im Endmix etwas verpufft...

Vielleicht das Thema nochmal aufnehmen und mit deiner,dir jetzt zur Verfügung stehenden Software neues Leben einhauchen...


ich enthalte mich der Bewertungsstimme,aber es halt die kleine Melo in mir nach...welche ich gern in einem neuem Soundgewand wieder hören könnte/möchte.

fg Andi
ACM
Dezember 2012
ACM  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Also..irgendwie wird die Romantik durch
die Drums, die penetrant im Vordergrund
zu hören sind arg gestört..Drums ist auch
immer gleichbleibend..

Die Melodie kommt mir zu schwach daher,
also kommt nicht durch und auch wenn ich
mich drauf konzentriere wirkt das durch das
dominaten Drumset auf mich eher verstörend.

Die Melodie ist stellenweise schön,aber für
meinen Geschmack nicht ausgereift / ausgearbeitet!
Korgator
Dezember 2012
Korgator
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schwierige Nummer Andi.
Also ich denke mal das Hauptproblem bei diesem Track/Song sind wirklich die sehr dominierenden Drums.
Die stehen soweit im Vordergrund(auch durch die Lautstärke), das alles andere mehr oder weniger untergeht.
Bei den Flächen fehlt mir eine gewisse Brillianz,die sind irgendwie so dumpf und zerstören das ganze irgendwie.
Die Melo ansich ist schon recht gut gespielt.
Ich denke mal da solltest du vlt.noch mal ran an den Song.Was das Genre betrifft,da kann man sich sicherlich streiten. Ich persönlich fand es nicht wirklich romantisch.
Aber auch bei der ganzen Kritik,möchte ich dir sagen das du deine Sache doch sehr gut machst.
LG Jens
Uenal Tayar
Dezember 2012
Uenal Tayar
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
I.B. Dreamworks
Dezember 2012
I.B. Dreamworks
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
da hast du es schon geschafft die Romantik zu vermitteln, aber ich hätte die Melo noch etwas vordergründiger gestaltet. Aber alles in Allem ein sehr schöner chilliger Track.

Gruß Ingo