Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Januar 2015
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
*hehe*

Du hast echt ne geile Stimme für sowas. Sei es laut oder leise. Da muss ich Acki mit einem Grinsen im Gesicht recht geben, was die angestammten Rocker angeht. Also ich bin ja schon ein wenig baff, dass Du auch ein Händchen für sowas hast.
Das Arrangement ist auch vorzüglich.
Die Drums sagen mir vom Sound nicht so zu. Die Bassdrum klingt so etwas künstlich getriggert.
Die Gitarren klingen ein wenig statisch, aber ich kenne diese Problematik selber. :-)
Der Mix benötigt mehr Dynamik und Transparenz.
Aber der Song rockt schon.
Bin äußerst positiv überrascht. Das hat gekonnte Punk- und Indie Rock Elemente. Lade ich mir auf jeden Fall runter. Kommt so Lo Fi Underground mässig rüber.
Danke für den Hinweiß im Chart Thread. :-)
Mindmovie
Dezember 2013
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Die Gitarren hören sich eher an wie eine schön verzerrte Hammond a La John Lord. Wow das sind ja vollkommen ungewohnte Klänge von Dir Andi !!

Ja das rockt schön, und auch die Vocals sind nicht schlecht dafür das Du ja genau wie ich eigentlich kein Sänger bist.


Das Arrangement macht auch was her, schön der ruhige Teil mit den angedeuteten Akustikgitarren und den weichen Vocals.

Die Aufnahme ist ja relativ alt, insofern verbietet sich eigentlich die Kritik am Drumsound (datt war halt damals so) und auch den Hall auf den Vocals würde man heute sicherlich dezenter fahren.

Fazit: ganz ehrlich, ich hab hier von angestammten Rockern schon sehr viel schlechteres gehört. Hier stimmt vor allem eines die Komposition und der Gesang !!!

Bin beeindruckt !
Der Liederfreund
Mai 2018
Der Liederfreund
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klingt fast so als wolltest du mit deinem zurückgenommen Gesangssound niemand entäuschen, falls der Song mal Live gespielt werden sollte !
So wie Tocotronic richtig, damals schon wussten, wie sie Live klingen !
JO !
August 2017
JO !
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Bon Giorno .
Also ....ich sag ma als Stichwort "Haindling" ....u know what i mean :)
Kannst es ja Doch !
Triffst die Töne sehr gut ....und das rotzige in der Stimme kommt doch gut !
Ich will gar nicht jede Stunde weichgespülte Samtstimmen oder Whitheney Houston hören !
(dann mach ich nen Song von mir an *LOOOOL*)
:)
Alles zu seiner Zeit !:)
Ich find den Song gut ..
...der Gesang könnt besser in den Raum gemischt sein ...und das ein oder andere im mix etwas anders ....aber is ja auch schon zwei Tage her das Teil , oder ?
Denk ...die Technik wird ja immer besser.
Sonst ...nen runder Rocksong ...der auch gesanglich gut in Szene gesetzt ist !
Hallo !
Läuft bei Dir!
Gruss , der JO !
IBIS
Januar 2015
IBIS
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow..Ich finde den Song richtig Klasse! Die Stimme ist der Hammer-passt perfekt und kommt richtig gut!
Zum Mix und Co werde icgh mich nicht auslassen, da ich da eh keine Ahnung habe. Ich kann als Hörer nur sagen, dass der Song durchaus ansprechend für mich ist!
Ehemaliger Account
Dezember 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Der Song ist klasse aufgebaut. Der Anfang etwas problematisch wegen dem leicht synthetischen Gitarren-Sound, aber im weiteren Verlauf entsteht doch ein anderes Bild. Die Harmonien sind sehr gut.

LG Andy
Ehemaliger Account
Mai 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
;-)
mk4-project
Dezember 2012
mk4-project
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hahaha wie geil.
Bist ja ein richtiger Rocker.
Aber schlecht ist es ja nicht gesungen.
Hab hier auch noch 2 Spassrock lieder auf der Platte die ich mal gesungen hab b.z.w. reingebrüllt habe.
Werde die hier auch bald mal uploaden.
Ehemaliger Account
Dezember 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ahhhhhhhh was höre ich daaaaaaaaaaaaaaa,nicht zu glauben ANDI singt,hehe und kommt echt cool.Du solltest öfter mal singen deine Stimme passt Super zum Song !!!! Jaaaaaaaa brüll alles raus ;))) Was nützt dir der Bester Mix wenn der Song net gefällt ;) Mische den Song ein wenig heller ab.Also so lassen wir er ist.Das macht einiges aus.Daselbe mit deiner Stimme und Andy rockt das House ;)) Superrrrrrrrrrrrrrrrrrr mehr davon........Zu dir passt das Rock Genre.YEAHHHHHHHHHHHHHHH ES LEBE ANDI ;))) HEHE GRüsse und alle STERNE DIR GELL.Ciaooooooo DIno ;) GELLLLLLLLLLLLL FREU HI
Marcus Langer
Dezember 2012
Marcus Langer
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich kann mich täuschen, aber hast Du den Kick seitlich gepannt ? Klingt etwas befremdlich. Der Gesang klingt etwas dumpf, vor allem im langsameren Part, da könnte er auch etwas mehr Mitten vertragen. Nach eben dem langsameren Teil könnte es etwas flotter werden, dann vielleicht wieder ganz runter und Vollgas oder auf die vorige Ebene, so geht mir das ferade durch den Kopf. Klingt nicht ganz ausgereift für mich.