Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
DEMORIOR
August 2012
DEMORIOR
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
moin hier gibs ja ganz schön auf die fresse!
die blastpassagen sind sauber gespielt, allerdings teils etwas eintönig.
die growls kommen sauber und passend .
vom mix her gibs nicht viel zu meckern, das panning scheint mir allerdings nicht ganz ausgereizt zu sein, kommt etwas mittig.
ansonsten ein starker deathmetal track der lust auf mehr macht.
gruß demo
Sebastian Schleicher
Januar 2020
Sebastian Schleicher
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
dicke kiste!
In Dying Times
Januar 2015
In Dying Times
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das ist Metal auf ganz hohem Niveau! Der Sound stimmt, es ist alles sauber eingespielt und dabei auch noch sehr anspruchsvoll also da stimmt einfach alles ;-)
F.D.W.
September 2012
F.D.W.
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
lg.frank wingenbach
suedwestlicht
August 2012
suedwestlicht
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich kann ja mit Growling nix anfangen. Der ganze Song ist aber amtlich gemacht. Drums exakt und schnell, Gitarren braten harmonisch sauber, das Growling kommt überzeugend.

Vermutlich gibt es auch Leute, die sowas hören wollen :D
Dieser Song enthält ausgeblendete Bewertungen.