Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Mai 2014
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Immer wenn ich einen Song von Dir höre weiß ich das ich das unerwartete erwarten darf, hier ist es ein etwas leichter fröhlicher Song, aber die Ideen finde ich wieder einmal großartig und äusserst gelungen.

Ich habe weder am Solo, noch an der Lautstärke der Vocals auch nur irgend etwas auszusetzen.

Großes Kino !
Ehemaliger Account
Mai 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Alter einer der besten Songs die ich hier jemals gehört habe ! einfach nur gut ! Gitarren Gesang und das alles ..ihr seit hammer ! yesaa danke dafür !!!! also von mir alle Sterne !!!! und ich glaube ich höre den rest auch noch ! yessssa you make my day! ich werde sogar fan ! baby yeahhhh !!
Reed of Crow
Februar 2012
Reed of Crow
gut  
Song gefällt an sich sehr gut, die vocals kommen mir mehr wie Backings vor, könnten also gutes stück nach vorne, zumindest die Leadvocals. Beim "Solo" 1:56 erwartet man ein bisschen mehr. Der Schluss kommt ein bisschen plötzlich.

An sich trotzdem eine ganz solide Nummer.

4,4* dafür.

LG
Reed of Crow