Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
August 2011
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Habe ja schon mehere Songs von Dir gehört und was soll ich sagen:-)

Du bist schon eine Nummer für sich:-)

Klasse!!!!!!

Gruss
ms
Redaktion
August 2011
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Ein wenig Brit-Pop, ein Hauch Melancholie. Dein fantastischer Gesang und Dein Instrumentenspiel zeugen von feinster Güte ! Melodiös, einfühlsam und bewegend das ganze Teil.
Alles was ich bisher von Dir bei MoM gehört habe, gehört in die obere Etage. Du machst echte "Lieder" - wenn Du verstehst was ich damit sagen will. Deine Musik geht mir unter die Haut. Du bist ein grandioser Sänger und Musiker und hast den HdT für diese Arbeit mehr als verdient.
Wie ich weiß, stammst Du ursprünglich aus Duisburg. Ich wohne dort immer noch - seit 52 Jahren.

In diesem Sinne liebe Grüße aus Deiner ehemaligen Heimat,

Hans-Gerd
ELECTRIC BOYs RADIO On Air
März 2017
ELECTRIC BOYs RADIO On Air
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
MUsician ***** ***
Princess Emilia Records
Januar 2014
Princess Emilia Records
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hey Michael, du erinnerst mich ja schon ein wenig an Peter Gabriel, so von der Gesangsstilistik. Naja, ich bin ein Extremfan dieser Genesis-Zeit, so wundere dich nicht über meine Bewertung. Toller Song, sehr interessant gesungen. Rainer
Pointdexter
August 2012
Pointdexter
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich bin begeistert ! Toller Song, Sound und deine Stimme erinnert mich manchmal an Jon Anderson. Rundum klasse !!
Gruß Pointdexter
Ehemaliger Account
August 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
voll die überraschung - ohrwurm mit hit-potential. und dazu noch schön.
IT
August 2012
IT
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr smooth, excellent gesungen, kein Allerweltstext (und man darf ihn auch lesen), und erst recht keine "Fremdschäm" Schüttelreime.

Sehr gut gemischt und produziert. Die "native speaker like" Aussprache ist zusätzlich sehr positiv zu bewerten. Hey, UND - es gibt sogar den ein oder anderen Moll Acchord ;-) . Klasse.

Was soll man sagen, alles sehr begabt und professionell.
Da gehn nur alle 25.

Grüße
IT
Rolander
Februar 2012
Rolander
herausragend  
Ich besitze viele Alben von Michael Ellis und musste noch nicht mal etwas dafür bezahlen, sie sind nämlich umsonst. Ich finde es klasse, dass ein Musiker mit diesem Talent seine Musik mit uns kostenlos teilt - ein Beispiel, dass Schule machen könnte, denn wenn man von der Musik schon nicht leben kann, dann ist es wenigstens das Zweitbeste, dass sie von vielen gehört wird, statt dass die CDs unverkäuflich zu Hause herumliegen.
Obwohl ich Michael auch einen kommerziellen Erfolg sehr wünschen würde. Ich hätte auch gerne für die Alben bezahlt. Ich höre sie jedenfalls öfter als viele gekaufte CDs von Künstlern, die ich gut finde.
Zum Song: mit der Stimme hätte er auch bei Voice of Germany (Verzeihung!) mitmachen können, sie spielt in der höchsten Liga mit, ist einerseits sehr eigenständig, andererseits ernorm flexibel. Ja, der Song ist poppig, aber nicht auf eine flache, massenkompatible und vorhersehbare Art. So wie Michael alle Instrumente selbst spielt, kann man ihn zweifellos einen begnadeten Multi-Instrumentallisten nennen. Das Arrangement ist geschmackvoll und kunstvoll, ebenso Mix und Mastering. Hört man die ganze CD, so erkennt man: sie ist klanglich aus einem Guss und sehr professionell produziert. In einem Studio hätte man dafür einige Tausender gelassen.

Der Text ist das Gegenteil von seicht, man muss sich mit ihm auseinandersetzen, und er öffnet Möglichkeiten für eigene Interpretationen.

Ein perfektes Beispiel für anspruchsvollen Pop Rock, das mit 5 Punkten (gemessen an der inflationären Vergabe dieser Punktzahl) deutlich unterbewertet ist.
George Sanford Jackson
November 2011
George Sanford Jackson
herausragend  
meine bewertung vom titel "Long Good Night" bezieht sich auf alle songs dieses albums.
bei dieser darbietung kann ich nur den hut ziehen!
ich würde gerne 6 sterne vergeben. bravo !
Lutzrobbylu
August 2011
Lutzrobbylu
herausragend  
Klassisch instrumentiert, toll produziert, Deine Stimme unglaublich schön, zu Deinem Projekt die besten Wünsche auf Erfolg. Gruß Rob
Mother of Percy
August 2011
Mother of Percy
herausragend  
Wunderbar. Ein Song, der streichelt. Ich wünsche mir, dass du noch viele derartige Träume hast, die du auf diese wundervolle Weise umsetzt.

Liebe Grüße
Manu
Radio-Regentrude
August 2011
Radio-Regentrude
herausragend  
Sehr schöner, eingängiger Song. Absolut stimmig umgesetzt!
Viele Grüße
Brigitte
www.radio-regentrude.de
Offizielles Partnerradio von MyOwnMusic
Christopher Dröge
August 2011
Christopher Dröge
herausragend  
Ich schliess mich dem an. Zeitlos schön.