Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Dezember 2011
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Musik in Perfektion hier stimmt alles :)
Ehemaliger Account
April 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi! Bin zufällig über die Startseite auf Dich gestoßen. Find ich super den Song - alles perfekt! Auch Dein Gitarrenspiel ist super!
Wolf Snetram / DJ-Mokka
Februar 2013
Wolf Snetram / DJ-Mokka
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Alles perfekt.
Gruß
Wolf
Keil
Januar 2013
Keil
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
KLASSE ;)Gr Nobbe
Ehemaliger Account
September 2012
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Bianca Ortner
April 2012
Bianca Ortner
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
hm... mein Körper hält sich nicht mehr ruhig und meine Augen streiken, sich wieder zu öffnen - stark! Das passiert nicht so häufig. Deine Stimmfarbe hat viel Charakter! Und diese Nummer ist handwerklich als auch vom Arrangement top. Ich hör sie mir gleich noch einmal an...

liebsten Gruß, Bia
Hans-Joachim Schneider
Dezember 2011
Hans-Joachim Schneider
herausragend  
Cinco estrellas y casi nada que criticar. La voz queda muy bien con la melodia. Lo único que falta un poquito son los instrumentos del ritmo que ayudan para bailar la salsa. Quizas una campana y maracas? Muy muy bien! Gracias.