Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Jens Ladwig
August 2011
Jens Ladwig  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schöne Melodie...
Vielleicht ist es nicht ganz glücklich gewählt - dass der Gitarrensound unter dem Sound des Klaviers liegt - das gibt irgendwie so einen seltsamen Dopplereffekt.

Der Songaufbau ist solide - doch manchmal erscheint mir etwas zu viel an Musik da zu sein - bringe noch etwas Ruhe hinein... lass doch mal eine kleine Sololinie für das Klavier...

Ab ca. 3:00 wird es dann doch etwas unübersichtlich (gut J. S. Bach hatte mitunter ähnliche Anwandlungen...) aber aber !!!

Dieser Track hat mehr verdient... vor allem etwas mehr Ruhe - das habe ich in den letzten Tagen schon mal ähnlich geschrieben... aber weniger ist hier mehr.

...die Melodie bekommt 4 bis 5 Sterne....
...das Arrangieren 3 - 4 Sterne...
...der Mix (es klingt nicht sehr zeitgemäß...) 1 - 2 Sterne...

Alles in allem gute 3 Sterne mit enormen Potential nach oben!!!

lg
Jay El
Ehemaliger Account
März 2012
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 

Bewertung einer älteren Version
night voc
Juli 2011
night voc
herausragend  
Hi meine Freund
Für dieses Stück Maximun
LG Dandelion
Eric
Bewertung einer älteren Version