Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Rudolf Michaely (Kassandra)
Juli 2011
Rudolf Michaely (Kassandra)  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Wie geil ist das denn?

Das Teil drückt mächtig.
Vom Arrangement genau so, wie ein guter Rocksong sein sollte.

Gitarren und Drums gehen turbomässig ab. Der Bass natürlich auch.
Gesanglich finde ich den Song ebenfalls perfekt.

Absolut spitzenmässig abgemischt.....ich komm aus den Superlativen gar nicht mehr heraus.

Den HdT habt ihr ja schon - na gut dann eben von mir noch 5 Sternchen aufs Konto.
Redaktion
Juli 2011
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Hier muss man Glück haben eine sollche weibliche Stimme in dieser Genre zu erwischen,Hut ab !

Ein wirklich geiles rockiges Schmuckstück,kann garnicht richtig schreiben da meine Beine meinen Schreib-Rhythmus aus den Fugen schmeißt:-) Lasse mich ja ungern beeinflußen aber bei der Mucke bin ich sogar machtlos:-))))

Fazit: Einfach klasse Leute !!!!! und von daher nicht nur 5 Sterne sondern ein Hit des Tages ist für mich Pflicht:-)

Gruss
ms
Tom Wolf
März 2013
Tom Wolf
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klasse Teil...is nich so meine Mucke, aber trotzdem voll geil.
weiter so.
Gruz Tom
Ruben Stamm
November 2012
Ruben Stamm
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Gerrit Scheel
Januar 2012
Gerrit Scheel
herausragend  
Gefällt mir! Gutes Stück mit viel Abwechslung.
Das einzige, das mich stört, ist die Stelle bei 2:38. Geht flüssiger... ;-)
...aber trotzdem locker 5 Sterne wert!
NOT PENNY´s BOAT
Juli 2011
NOT PENNY´s BOAT
herausragend  
Frauengesang mit Emo-Gitarren, hört man selten. Kann mich jetzt spontan an keine Band erinnern. Gut gemacht!
Die Nummer geht schön nach vorne, bleibt eingängig.
Alles in allem: perfekte Zielgruppenabstimmung mit dem Gesang als besonderen Aspekt, daher 5!

Gruß,
Florian
Dany And His Mind
Juli 2011
Dany And His Mind
herausragend  
2 worte:
schöne Stimme
Ehemaliger Account
Juli 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Jungs und Mädel ... GANZ GROSSES KINO!!!! Kein Scheiß - bin Fan!!!

Bleibt bloß zusammen - das passt perfekt: Drums, Bass, Guitar und Vocals + Können&Kreativität!!! Alles perfekt aus einem Guss!!!

Dann wird's vielleicht was mit den ganz großen Bühnen ...
Far From Grace
Juli 2011
Far From Grace
herausragend  
Super Song. Als erstes muss natürlich die Stimme mal gelobt werden. Der Song hat so schon viel Power, aber die durch die Stimme wird diese einfach nochmal um ein Vielfaches verstärkt.

Produktion ist auch sauber, da gibts gar keinen Grund zu nörgeln.

Reingehaun' und weiter so !!

Michi
Far From Grace
Christopher Dröge
Juli 2011
Christopher Dröge
herausragend  
Da steckt ne Menge Spielfreude und Energie. Und die Sängerin ist wirklich der Hammer.
Lutzrobbylu
Juli 2011
Lutzrobbylu
herausragend  
Guano Apes...bitte anschnallen. Hier kommt großartige Konkurrenz. Erstmal Glückwunsch an die Herren, zu Eurer Frontfrau. Sagenhafte Stimme. Dann Glückwunsch an die Dame, zu Deinen sehr guten Musikern. Ein richtig guter Song mit tollem Refrain. Witzig, spritzig, frech, jung...auf einem hohen Niveau. Wünsche Euch viel Erfolg. Gruß Rob