Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Juni 2011
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
man muss ja mal erst mal sagen, dass Dein Album insgesamt total geil gemacht ist und alle Tracks davon mein Downloadarchiv gewaltig bereichert haben!

Und auch dieser wird dort wieder landen, weil er klasse gemacht ist!

Super das Beatspiel, sehr genial dieser Wechsel von Breakbeat zu DnB bei 0:34!

Abgefahren dieses spacy crazy Bells die für eine tolle Atmosphäre sorgen! Und dieser schräge Sound der bei 1:43 reinschneit ist mal nur noch geil!

Ob ruhig oder schnell Deine Sachen haben Wiedererkennungswert und sind super gemacht.

Ein super Track!
Juckreitz
Juni 2011
Juckreitz
gut  
hallo carsten
du soundverdreher^^
handwerklich gibts nix zu meckern...sehr kreativ und irgendwie eigen..
einen ruhigen part,ohne perc. würde mir noch gefallen.
lg
ralf
◄-NATUREWORLD-1986-►
Juni 2011
◄-NATUREWORLD-1986-►
herausragend  
Hi Carsten, ich bin auch davon überzeugt, ein echt geniales Stück, anfangs extrem viel Stereo Delay verwendet, aber sicher auch dort noch zahlreiche male überarbeitet, ein sehr verspieltes und abwechslungsreiches Stück, verdient 5 Sterne von mir :-)

MFG Nature
Disturbia
Juni 2011
Disturbia
herausragend  
meine herren da steckt aber wieder n arsch voll arbeit hinter! Alles sitzt chirurgisch genau. die Breakcore spielerein sind klasse und passen auch gut zur dichten Atmo. da ich meine Kippe grad nicht fertigrauchen konnte aber vlt 2 min zu kurz das ganze ;)

Erinnert mich übrigens an Enduser! Big Up
JULIΛN
Juni 2011
JULIΛN
herausragend  
hi

ein für deine verhältnisse äußert entspannter track wie ich finde.
also erstmal gehts gewohnt hektisch zu.
spooky atmosounds, ne menge beatrepeat, glitch und wilde panorama- und stretchinggeschichten...

hier fehlt mir ein wenig der bezug.
da fühl ich mich iwie verloren. wirkt etwas planlos.

aber dann setzt ab 49s dieser entspannte chord ein und alles ist gut :) der bringt eine gewisse ruhe rein und holt einen zurück auf den boden.
der song läuft weiter und entwickelt tatsächlich ein gewisses resümeefeeling. also durchaus passend für einen letzten track.

allerdings weiß ich nicht ob der bezug stimmig ist, da ich mir die anderen songs auf der platte nicht alle angehört hab. mir fehlt da also der kontext.
da bleibt mir wohl nix anderes übrig als mir die gesamte scheibe zu laden und auf meinen player zu packen :) ich finde unterwegs mit geschlossenen guten hp´s wirkt sowas immer am besten :D


gruß


edit:
160kbit?! ich will ja nicht den audioengineer raushängen lassen aber... :D wenn du das album nochmal iwo als .zip in einer 320er fassung hochladen könntest wäre ich sehr dankbar!
URIA
Juni 2011
URIA
herausragend  
makes me happy! feiner idm !

5fucking points

greetz

uria
Boys in Autumn
Juni 2011
Boys in Autumn
herausragend  
Die Sounds die hier verwendet wurden klingen 1A und auch der Beat ist erste Klasse.
Der Break bei 1:58 ist Hammer und lässt einem weiter vor den Boxen kleben.
Diese düstere Stimmung die hier erzeugt wird ist ganz unser Ding... danke dafür

Greez Markus
pheyd
Juni 2011
pheyd
herausragend  
Hey Carsten..

ja, hart...ich hör den zum dritten mal jetz und kann den
einfach nich richtig in worte fassen....
der is sehr ´advanced´ und komplex..
kaum eingängig, aber ich erkenne dennoch deine handschrift...kompliment !

idee und atmo find ich kompliziert genial.
unkonventioneller geht´s kaum....musik auch für´s hirn...
vielen dank für´s teilen...


beste grüsse
marco