Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
WGI Rec.
Mai 2011
WGI Rec.  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Fazit: Sehr Deep, der Beat rangiert bei den treibenden unter meinen neuen Lieblingen direkt hinter Paul Van Dyks Remix von Deep Dish Say Hello. Das Stück bekommt meinen höchsten Respekt! Ich bin immerwieder begeistert!

Positiv: Verdammt- du steckst doch jeden alten Komponisten in die Tasche oder?! Top Melodiewerk! Du erzeugst Bilder in meinem Kopf und bringst mein Herz zum klopfen, raubst mir meinen Athem...
Treibendes Drumwerk, gute Effektierung (also das mit den Filterfahrten und Stereoarbeit etc.),

Negativ: Nix, aber diskussionsfähig *find*: Die Dichte. Mir fehlt doch etwas dynamik- evtl. etwas viel Hall oder Echo drauf? Aber irgendwie gehört das zu dir und zum Bilder im Kopf bekommen.

Mit Aircoustic InEar abgehört.
Viele Grüße, Daniel Tristan
Ehemaliger Account
November 2017
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
:-)
FunMusik
Januar 2013
FunMusik
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
schöner treibender Titel, übrigens länge von Intros sind mir als RadioDJ ziemlich egal, wenn ich weiß das es länger wird, kann ich über den Artist noch was erzählen...
Draydyz!
Oktober 2012
Draydyz!
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow! Sehr schöner Track!
froonz
Mai 2012
froonz
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Februar 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Soweit ich mich noch an das Original erinnern kann, ist der Rework noch mal besser gelungen, da abwechslungsreicher. Die fast 11 Minuten werden nie langweilig. Trance in seiner schönsten Form. Danke.
Fehlt nur noch der Download ...
Ehemaliger Account
Februar 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
hallo. du hast da ein paar richtig schöne und warme pads im intro, super!! das gefällt mir! =) der part ab 1:56 gefällt mir ebenfalls mit der "schreienden" synth! fügt sich super ein und gibt den track das gewisse etwas. der piano part ist wunderschön arrangiert! also mich überzeugst du auf jeden fall und die länge von 10:53 geht auch in ordnung. =)
Ehemaliger Account
Mai 2011
Ehemaliger Account
gut  
Huhu,

einfach nur Relaxen, sicher auch etwas verträum.. super.

Ein gutes *langes* Gesamtpacket =D Hier und da etwas lang gezogen, für meinem empfinden aber trotzdem eine nice Nummer ~.^
weiter so
greatz&beatz

Kio
Pattraxx
Mai 2011
Pattraxx
herausragend  
Klasse song, auch sehr schön wie die athmo-effekte eingebaut wurden. hier kommt eine melancholi sowohl aber auch fröhlichkeit zum vorschein. gefällt mir sehr sehr gut.
pheyd
Mai 2011
pheyd
herausragend  
Zitat:
Du erzeugst Bilder in meinem Kopf und bringst mein Herz zum klopfen....da schliess ich mich bedingungslos an.
stimmt zwar auch, was den gesamtmix angeht...die compressor-einstellung sitzt noch nicht richtig..
ey, aber von der musik als gefühl geht mir hier seit 10 min das herz auf....respekt für dieses mitreissend und imposante kunstwerk.....
ganz grosse nummer....meine güte.....und eine, im vergleich zu manch fragwürdigen hitvergaben, glaubwürdige sache....
wo gibt es das zum runterladen?

gs pheyd


Karpi33
Mai 2011
Karpi33
herausragend  
Klasse - einfach Klasse ... davon kann ich mich gar nicht satt hören!

Karpi33
Radio - dieKlangwelt
Mai 2011
Radio - dieKlangwelt
herausragend  
Astreinews Melo-Trance-Werk was
man hier zu Gehör bekommt. Ich kann
nix nachteiliges sagen, Top-Sound!
1oo%ig Sendbar (bei Download)

Beste & viele Grüße de
Karsten


http://www.dieklangwelt.de
Ehemaliger Account
Mai 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
hallo,gute leistung,weiter so!
g.Space one
Ehemaliger Account
Mai 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Da ich das 2009er Original von "Take Your Time" nicht kenne, kann ich nicht einschätzen, ob die Überarbeitung besser oder schlechter ist. Ich kann aber sagen, dass die "2011 Rework"-Version SuperMegaHammer ist!!! Gefällt mir ausgezeichnet. Sehr zu empfehlen. Christian
Olli13
Mai 2011
Olli13
herausragend  
Super Track,schöne Panflöte.
Lg