Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Draydyz!

Draydyz!
Wenn Euch meine Musik gefällt besucht mich doch einfach mal hier http://www.youtube.com/user/mdpxml
Da findet ihr auch tonnenweise Remixe von mir die ich hier nicht uploaden konnte.

Zu mir:

Meine Hardware: Athlon 64 x2 4000+, 4 GB ram, maya44xte(soundkarte), phonic am 58(sub-mixer), akg k242 hd(kopfhörer)...na ja nicht viel, aber kann ja noch werden;)

Meine Software: FL Studio 8 xxl, Nexus, Sylenth1, Massive und vengeance samples...ist glaube ich auch noch ausbaufähig:)

Ungeachtet meiner "behelfsmäßigen" Hardware - Ausstattung versuche ich trotzdem immer so viel Qualität wie nur irgend möglich in meine Tracks einfliessen zu lassen!

Remixanfragen sind mir übrigens stets willkommen und (vorerst noch;)) kostenlos und wer der Meinung ist ich wäre in der Lage Hilfestellung beim Umgang mit FL Studio zu geben - einfach bei mir melden!

Lg Marc


Diskografie


Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


Aufrufe 21877 mal aufgerufen
Hörzeit 349:18:53 Stunden angehört    Klicks 29473 mal angehört


Account melden