Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Oktober 2013
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Mit den Drums am Anfang dachte ich ..oh hier kommt eine elektronische Version von Honky Tonk Woman, aber ich wurde dann schnell eines besseren belehrt.

Der Track ist sehr minimal gehalten. Tiefe Strings anstelle eines Basses, der besagte Drumloop, zu dem sich später noch ein Tambourine gesellt, ein simples Piano - that's it.

Darüber läuft eine Gesangmelodie, die ich ganz hübsch finde, die allerdings an der ein oder anderen Stelle noch etwas intonationsschwach daher kommt.


HInzu kommt ein eher indirekter Mix, der nicht positiv hervorsticht.

Fazit: Solide Arbeit mit einer schönen Gesangsidee