Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Dezember 2013
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ja hier wird ein Schuh daraus. Das ist nach vielen tracks im Dark Wave genre die ich gehört habe endlich mal einer der sowohl instrumental als auch gesanglich zu überzeugen vermag.

Gut gemacht
schwarzer Tee
März 2011
schwarzer Tee
herausragend  
mir gefällt dieser Song wieder mal sehr gut
ich bin echt begeistert von deiner Musik

deine Stimme / dein Gesang und auch deine Texte sind klasse

Gruß
Tee
Ehemaliger Account
März 2011
Ehemaliger Account
befriedigend  
Sound ist echt gut ! Creative Alien passt perfekt dazu!
WEGAN-W
März 2011
WEGAN-W
gut  
ein schöner Song der schon fast Richtung Trance/Techno gehen könnte-wenn man die bpm erhöhen würde.

Ist aber schön wenn man auch mal an seinen älteren Songs rumschraubt und neuere Versionen versucht.

Was mir hier nicht so recht gefällt ist dieses mal dein Mastering.

Da ich von Dir bisher sehr gutes Mastering gewohnt bin ist mir dieses Stück scheinbar zu schnell zusammengeschustert

Die linksseitige Gitarre(Harfe) mit ihrem gleichbleibenden Klangmuster klingt im Mix viel zu laut.

Die Ohhs und Ahss sind auch ohne Höhen. Deine Drums klingen etwas zu dumpf und deine tolle Stimme hört man nicht richtig.

Entweder bin ich zu alt oder meine Ohren sind nicht mehr so gut oder das abhören über KH ist nicht so richtig. Ich denke trotzdem eher es liegt am Mastering deinerseits.

Für den Song und den Text - den ich ja schon kenne - absolutes GO - 5 Sterne .
Für den Mix - einen Stern Abzug.

Das hast Du echt schon besser hier auf MOM gemacht.


Coller Song , der einen tollen Text und einen tollen Sänger hat- für 5 STerne bitte noch den Mix verbessern.

beste Grüße

wegan-w

Wolfsblut
März 2011
Wolfsblut
herausragend  
.... Komm gib mir deine Hand...
und lass dir/ Euch danken für diesen Song. Du weißt ja wie sehr wie deine Musik lieben, uns mit ihr identifizieren können, was soll ich noch sagen außer, jeder neue Song ( dieser ist ja 2008) ...der noch kommen wird von Dir / Euch ist eine Bereicherung des Musikgenusses für uns ! Jeder Song aus den vergangenen Jahren immer wieder gern in unserer Musikhitliste!
Volle Sternenzahl ihr lieben!
LG Waldgeist