Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Januar 2012
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Beeindruckende Darbietung und alles was ich liebe: Glockenähnliche Klänge gestalten den Song locker und luftig. Die Pads wurden dezent, spartanisch, aber um so ausdrucksstärker eingesetzt. Dazu kommen die gated Sounds, die den Track rhythmisch vorantreiben und trotz der sonst ruhigen, chilligen Ausstrahlung dem Song eine magische Dynamik verleihen. So gesehen lässt sich der Song nach meiner Meinung nicht eindeutig einordnen. Sicher ist nur die Tatsache, dass hier eine klasse Performance vorliegt.
Zygopetalum
Juli 2019
Zygopetalum
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
cool
ELECTRIC BOYs RADIO On Air
Dezember 2017
ELECTRIC BOYs RADIO On Air
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
*****
Schnulle
August 2013
Schnulle
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Jamukale
Februar 2013
Jamukale
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Sozidanie (aka DJ Evgeny)
Juni 2012
Sozidanie (aka DJ Evgeny)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
love it!~!
Toadworx Entertainment
November 2011
Toadworx Entertainment
herausragend  
moin...

schön deepe atmo.

hab nichts dran auszusetzen.
das einzige was ich mir wünschen würde wär nen
eingängiger beat damit man zu abhotten könnt..

schönes ding

mfg
OHMTRAX
Mai 2011
OHMTRAX
herausragend  
ich schließe mich an, ein sehr beeindruckendes stück !

musse habbe !


lg. !
ohmtrax
violent silence
März 2011
violent silence
herausragend  
also so was chillig treibendes lies hab ich noch nie gehört nur edel dein song .aber echt hey. grüsse aus hessen sendet dir violent silence
Ehemaliger Account
März 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Klasse dieses wundervoll kreiierte Bellspiel ich steh ja voll auf solche Sounds! Und auch der Rest an melodischen Elementen ist toll gemacht.

Das Ganze hast Du echt toll auf diesen Tröpfchenbeat gelegt und mit Delays gewürzt

Mit der Länge find ich auch dass Du da vielleicht zwischendrin etwas zu kürzen versuchen solltest.

Aber der ist insgesamt echt spitze gemacht!
Ehemaliger Account
März 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Hallo,

eine schöne Melo hast Du da gezaubert.
Dieser Gegatete Synth macht eine Menge daher.
Eine schöne Stimmung, die Du da erzeugst.
Nach dem Break bei 3:05 Min ? könnte es etwas mehr Variation geben.
Hier sind die Parts von den vorherigen doch deutlich wieder zu erkennen.

Der Bass könnte etwas lauter abgemischt sein.
Sonst scheint die Mische aber OK.
Ab 5:16 Min. evtl noch etwas die Höhen rausnehmen, aber nicht viel.

Ist ein schöner Track, der mir gut gefällt.

VG
net-infekt
Step Music
Februar 2011
Step Music
gut  
sehr sehr gelungen!
electronica!!! auf jeden fall!
is aber echt ein bischen lang!
ich würde ihn auf 04:30min länge bringen.