Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
EWIAN
Juli 2012
EWIAN  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
der geschlechtlich multivariate gesang gibt dem song eine wirklich sehr interessante note. ihr singt doch tatsächlich BEIDE sehr schön. die komposition an sich hat einen stimmigen aufbau und bietet genügend abwechslung. mal abgesehen von der tatsache, dass das stück nicht besonders originell ist, habe ich kaum etwas zu kritisieren. ein sehr ansehnlicher song.
Der Liederfreund
September 2018
Der Liederfreund
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schöne Stück was mir vom Klangerlebnis echt Gefällt !
Besonders Das Klangspiel mit 2 Geangsstimmen !

Nur leider bleibt mir davon nichts im Gedächnis und Ohr zurück.

Ist leider sehr schade !
H-O-M-E
Juni 2011
H-O-M-E
herausragend  
Wunderschöne Einleitung.
Der gemischte Gesang ist auch sehr passend.
Melodien und Gesang sind auch sehr einprägsam
und die Produktion ist auch sehr gelungen der
Song ist sehr gut abgemisct.
Daher lass ich gerne 5***** zurück.

lg HOME

The Broken Vessels
Juni 2011
The Broken Vessels
herausragend  
vielleicht textlich wie du meinst schwächer-aber eine perfekte und dennoch sehr schöne produktion
grüße jörg

p.s.bei euch hör ich bestimmt öfter rein