Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Februar 2021
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Prima - das hat mir gefallen. Die Rhythmgits könnten etwas klarer kommen.
Uwe Panthel
Oktober 2012
Uwe Panthel
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Hey_Joe
Januar 2011
Hey_Joe
gut  
Der Anfang ist etwas mehr zur Übung oder als Layout zu betrachten, dann gehts aber schon so richtig los mit den Gitarren, find ich gut !

Gruß,
Jochen
Cappellusman
Oktober 2010
Cappellusman
Text-Bewertung  
Dies ist eine Skizze, nicht wahr?

Dafür ist es schon ordentlich, das Leadgitarren-Thema ist da und ausbaufähig. Die Lead-Guitar selbst hat mir zu wenig Delay und Reverb, aber vielleicht wolltest du sie ja genau so klingen lassen...
Da noch ein paar "echtere" Drums und einen knackigen Baß dazu, dann könnte das was werden...

Gruß
Franco