Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Januar 2011
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
was hast Du hier wohl wieder alles in die Mangel genommen :-) Abgefahren wie sich das ins immer krankere entwickelt. Super auch das Ende.

Fett!
Dexters X
Oktober 2018
Dexters X
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Du warst schon immer herausstechend. Habe auch irgendwo noch ein Livevideo von Dir....
lax-o-mat
Februar 2012
lax-o-mat
herausragend  
hammer song!
Statmatica
November 2011
Statmatica
herausragend  
Nice Produktion... Klingt bei mir nur ein "wenig" übersteuert
.. kann aber auch an meinen einstellungen liegen..

Revange wär nice KILL HIM
ProjektEva
November 2011
ProjektEva
herausragend  
<den Track muss ich mir nochmal total dicht anhören ;)

Wirklich viel Arbeit die du da reingesteckt hast.

Es Grooved von vorne bis hinten, wird nicht langweilig und ist in sich schlüssig.

Das meine Kopfhörer den Bass nicht vertragen ist ein schlechtes Zeichen ... ich werds mir aber nochmal im Studio anhören.


André

URIA
April 2011
URIA
herausragend  
jihaa geil !

URIA
Ehemaliger Account
November 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
tja - die nummero zwo führt dann schon in das gewohnt-gewollte fahrwasser des ohrchitekten - rollt, hämmert - ist dabei aber, wie du eh selber sagst, disziplinierter als sonst - das wäre wohl OHRCHITEKT-pop haha =)
sehr feine nummer, v.a. den kontra-bass (so um 4:00 herum) find ich hammer... teilweise kratzen die drum-samples (vllt. etwas überkompressiert) - ansonsten aber wiedermal ein top-mix und ebensolches arrangement - alle 5!
Unerbittlich Eigen
Oktober 2010
Unerbittlich Eigen
herausragend  
mhm...ich höre zwei parts, bis 3 Minuten und dann darüber hinaus...und die ersten 3 Minuten gefallen mir ausgezeichnet, gutes altes Ohrchitekten Handwerk: gedrillte soundgewitter, hier gut gebunden und geschnürt vom groove.

5*
lg
Ralf (UE)