Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
viertoener
Oktober 2010
viertoener  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Also ist wirklich guter Song.

Spieltechnisch könnte er noch etwas sauberer sein. Die Gitarren trennen sich nicht gut auf. Dies wirkt sich freilich auf den Mix aus. Das ist doch etwas unausgewogen. Der Gesang steht viel zu sehr im Vordergrund. Da kommt von der Rhythmus – Section gar nicht die Unterstützung die er braucht. Und so wirkt es in meinen Ohren ein wenig schlapp. Das Problem sehe ich aber in erster Linie im Mix.

Der Rest ist so schon ok.
stampeed
Oktober 2010
stampeed
herausragend  
Das ist definitiv eine sehr starke Nummer. Unheimlich kraftvoll instrumentiert, mit druckvollem Gesang und coolen Hooklines, ist das hier eine fette Portion Rock geworden. Durch und durch professionell gemacht, hoert man hier sofort, dass die Beteiligten ihr Handwerk verstehen. Dafuer gibt's kristallklare 5 Sterne und einen Gruss,

MAX
(stampeed/guitar)
I DREAMT OF MY DEATH LAST NIGHT
Februar 2012
I DREAMT OF MY DEATH LAST NIGHT
gut  
Sehr geiler Song, die Komposition gefällt mir ultragut. Gitarren megastark und die Drums sind hervorragend. Gesang hart und coll und an den Richtigen Stellen melodisch, macht Spass zuzuhören. Was mir fehlt ist der Bass, den kann ich nicht wirklich wahrnehmen. Ist wahrscheinlich was am Mix aber was weiss ich schon.
Gruß Ralph
Pain1980
Februar 2012
Pain1980
befriedigend  
Eure Songs sind gut....aber... irgenwie fehlt da der fette Bass (ein wenig slaping) mit geboosteten Bass... und der Gesang trifft ein voll in´s Ohr...tut weh...
south-west-wind
August 2011
south-west-wind
herausragend  
Top, metal, top Gesang samt Satzgesang! Einflüsse von Mr. Big sind gut hörbar, aber mit eigenen Mitteln gut kompositiorisch umgesetzt. Allerdings sind die anderen Demosongs noch erdiger als dieser.

Gruß
SWW
Tarantic
Oktober 2010
Tarantic
gut  
Zu der Bewertung von MAX kann ich nur ja und amen sagen. eine in meinen augen sehr starke nummer, die spaß macht zu hören!

Julian (Bass)
Tarantic
ImhausenSpeedAttack
Oktober 2010
ImhausenSpeedAttack
herausragend  
wirklich cooler Track und dem Statement von Max kann ich nix hinzufügen...

Schade finde ich nur, das Ihr keinen einzigen Song mit DL-freigabe habt, insbesondere da die MoM-Comunity doch vom Geben und Nehmen lebt.
Wäre es da nicht ein Anreiz, für die Comunity auch mal wenigstens eine geänderte, gekürzte oder Remix-Version zur Verfügung zu stellen ? Muss ja nicht das komplette Album sein, aber z.B. eine frühe Demoversion, ein B-Seiten-Mix oder ein Track der es nicht auf´s Album geschafft hat ?
War nur grad so ein Gedankengang...

Viele Grüße

Eckaaat