Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Juni 2014
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schöne düstere Nummer, den Gesang hätte ich mir eine kleine Idee lauter gewünscht, der Text ist gut vorgetragen worden :) Hat gefallen.
Der Liederfreund
April 2019
Der Liederfreund
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Auf diesen Song kann man sich wirklich besinnungslos Tanzen !

Schöner Hauch von Dunkelheit !
devicetransition
November 2017
devicetransition
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Disreflect
Oktober 2014
Disreflect
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
am mix könnte man noch schrauben.. (Gruß aus dem Glashaus...) aber ich mag diese Synths der 80er sehr...
BurningBlood (BB)
Juli 2014
BurningBlood (BB)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
cool, vileicht nicht jeder mans geschmack aba ich finds sehr gut!
Dan X
Oktober 2011
Dan X
gut  
starkes intro,stimmt,die drum passt nicht ganz,snare schon.sonst ein guter Track.Es stimmt eigentlich alles.gefällt mir.
?
Oktober 2011
?
herausragend  
starker titel ...... klingt nach end achtziger wave musik !
hatte die zillosampler mit einigen trax dieser art darauf .
sehr gut produziert , zum abtanzen .... !
ich mag nur die tr-909 nicht , die drums gehören digitaler , korgdrums aus der m1 oder wavestation , simmonsdrums oder so.... !
aber sonz , full house
lg alexander
Michael Kluhs
August 2011
Michael Kluhs
herausragend  
Hallo Renè Kuttler & Michael Volkmer & Maik Lehmann,
ich verstehe gar nicht, dass diesen Song keiner bewertet hat. In der Musikrichtung bin ich zwar nicht zu Hause aber dass dieser Track gelungen ist, höre sogar ich.
Toller Song & toller Mix.
Von mir bekommt ihr verdiente 5 Sterne!!!
Gruß
Michael