Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Michael Kluhs
Ich bin: Bassist

Lass mal hören!

Michael Kluhs
Ich bin Bassist und spiele in einer Coverband. Ich habe mit 15 Jahren angefangen Gitarre zu spielen und bin irgendwann aus einer bandtechnischen Notlage heraus zum Bassspiel gekommen. Seit dem lässt mich dieses Instrument nicht mehr los. Mit anderen Musikern proben, ist mein größstes Hobby. Dieses Hobby habe ich ein paar Jahre lang auch mit Reiner Wendland (MOM Mitglied) geteilt. Leider ist Reiner familientechnisch aus meiner Heimatstadt Osnabrück weggezogen, so dass wir jetzt nur noch über das Internet musizieren können.
Ich baue mir meine Instrumente selber und habe schon 7 Bässe gebaut. Ein Fünfsaiter und sechs Viersaiter. Außerdem fertige ich mit dem PC gerne Graphiken an.
Ich hoffe, dass ich über MOM viele muikalische Freunde kennen lerne, denn die Musik ist für mich das größte gemeinsame Hobby, was ich mir vorstellen kann.

Also, weiterhin viel Spaß!
Michael


Diskografie


01.
Ghost
Pop-Rock - Januar 2011
7:03 Min
02.
5:12 Min
03.
Anytime
Pop-Rock - März 2011
5:15 Min
07.
Wake Up
Soundtracks - August 2011
3:32 Min
08.
3:23 Min
09.
Hard Day
Hard Rock - September 2011
4:35 Min

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


Aufrufe 21826 mal aufgerufen
Hörzeit 865:45:34 Stunden angehört    Klicks 65915 mal angehört


Account melden