Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Unerbittlich Eigen
August 2010
Unerbittlich Eigen
herausragend  
aaahhhhh- welche Perle!!!!

grandios mit welcher Spielfreude diese famose Komposition rüberkommt ( einzig der break bei 4:00 liess mich kurz den Atem anhalten) - klanglich toll zubereitet und mit Verve zu Gehör gebracht,
Spielkunst, die mich mit der Zunge schnalzen lässt

5*+Dl
lg
Ralf (UE)
LikeMySoul
Januar 2012
LikeMySoul
herausragend  
Part 1 so verspielt schön und mit einer Liebe zur Gitarre, das ich gleich mitspielen möchte. Leider hab ich Wurstfinger....
Part 2 ist ja ein richtiger Flamenco. Ich bin begeistert von so viel Fingerfertigkeit. Alle Achtung !!!

Aquamarin
November 2010
Aquamarin
herausragend  
Famos!
Kann solche Könner wie dich nur Bewundern!
lg
Aqua
Radio-Regentrude
August 2010
Radio-Regentrude
herausragend  
Sehr schön gemacht.
Hat was von Urlaub.
Tolles Gitarrenspiel.
Viele Grüße
Brigitte
~ Sendeleitung RADIO REGENTRUDE~
www.radio-regentrude.de
sendeleitung@radio-regentrude.de
Offizielles Partnerradio von MoM
Ede
August 2010
Ede
gut  
Sehr schöne Gitarrenmusik, sehr gute Komposition. Leider habe ich das Gefühl, dass bei den schnellen Unisono-Läufen der beiden Einspielungen die Präzision fehlt - was mit Sicherheit spieltechnisch auch sehr schwierig ist. Höre ich da stellenweise ein wenig Paco heraus? ;-)
Grooce
Ede
lord
August 2010
lord
herausragend  
Hier ist ein fantastischer Musiker am Werk.Meine Musik verblast diesem Werk gegenüber.Ich weis nicht warum solche Musiker so vernachläsigt werden.Es ist bestimmt nicht,das es in Andalucien tausende dieser Qualität gibt.Es ist immer der individuelle Ausdruck.Und so ist diese Musik:Ein Ausdruck des Musikers.---MMG--clemens---
gil
August 2010
gil
herausragend  
wow, wie du (mit dir selber?) spielst, das ist schon oberhalb mom niveau. fabelhaft, und auch noch super gemixed.
Ehemaliger Account
August 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
das ist Weltmusik wie ich sie liebe. Schöne Komposition, sehr gut gespielt und sehr guter Klang.
Interessanter percussiver 2. Teil, das ist gut!
sehr schön mal wieder, Respekt :-)
Ehemaliger Account
August 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
das ganze verstrickt sich ganz cool. am anfang n freundliches spielchen, hinterher n feuriger tanz. schöne geschichte die deine gitarre erzählt.
Magoi
August 2010
Magoi
herausragend  
Mann da hast du wieder zugelangt. Astrein – so würde ich auch gerne Gitarre spielen können. kann aber gar nix mit Seiteninstrumenten. Wenn man dich so hört möchte man gleich anfangen Gitarre zu lernen.

LG
Magoi
AugedesArgos
August 2010
AugedesArgos
herausragend  
das stück zwischen 2:30 bis 2:50 kommt zimlich geil find ich
daraus könnte man einen ganzen track machen in dme style ^^