Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
August 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Wie auch der andere Song sehr sauber und getragen gespielt. Ich denke, bei diesem Stück erzählt die Melodie eine Geschichte und die Geschichte lässt mich nachdenken.

Gefällt mir sehr gut. Schön ruhig und entspannend.

Gruß, Tido
Ehemaliger Account
Juli 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
einfach sauber und tragend
LikeMySoul
Januar 2012
LikeMySoul
herausragend  
Wasser, Wind und Dünen....Herbststimmung.....einfach nur schön :-)
E!Mariachi
Dezember 2011
E!Mariachi
herausragend  
einfach klasse!

gruss mariachi
Aquamarin
November 2010
Aquamarin
herausragend  
Zum niederknien schön....
Bin fast Dahingeschmolzen ob deinem Spiel!
Grandios! Wahrlich!
lg
Aqua
RalfBeutlin
August 2010
RalfBeutlin
herausragend  
Sehr schön!
viertoener
August 2010
viertoener
gut  
hey is ganz ok. aber manchmal übersclägt es sich einfach da es nich immer ganz zusammen is was beide gitarren spielen
gil
August 2010
gil
herausragend  
auch hier meisterlich filigran, primissimo!
Ehemaliger Account
August 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
sehr schöne Ballade Mike! Wie eigentlich immer aber diese hat Raum für mehr...z.B. Gesang.
Könnte ich mir jedenfalls hier gut vorstellen so im Stil von private investigations.
Gruß
sf
NewMinutes
August 2010
NewMinutes
herausragend  
Du verstehst es, mit Deinem Instrument Geschichten zu erzählen - mehr noch: einen Dialog wiederzugeben und auszuweiten. Man lauscht nicht nur den Worten eines Erzählers, sondern wird beteiligt an einem Gespräch, das einen selbst einlädt, die verschiedlichen Stimmen, die man hört, mit der eigenen inneren Stimme zu spiegeln. Das ist meditative Musik !
Magoi
August 2010
Magoi
herausragend  
Wunderschön, besinnlich, tragend, einfühlsam, perfekt.

LG
Magoi
AugedesArgos
August 2010
AugedesArgos
herausragend  
schönes ding
Thomas Nickisch
August 2010
Thomas Nickisch
herausragend  
Du bist ein toller Gitarrist und bringst hier Gefühl und Technik auf den Punkt:
Kompliment für diese Musik !
Gruß Thomas
Strange Smile
August 2010
Strange Smile
herausragend  
Hi,

Da kann man nur sagen wundervolle Konzert Gitarren die ein begeistern :-)

lg.
Strange Smile
Ehemaliger Account
August 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Einfach herrlich!

Tolle Melodie und Klasse Gitarre!

LG Vlad