Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
August 2013
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hey..... toll das klingt so schon frisch...... ungewöhnlich und durch die Geige schon sehr besonders...... toll gemacht.......alles andere wurde schon gesagt, und das warscheinlich auch schon :)
stampeed
Juli 2010
stampeed
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Sehr, sehr geile Nummer, die gekonnt mit traumhaft melodioesen Teilen ebenso wie mit druckvolleren, energischeren Parts spielt. Musikalisch vom Songwriting her absolut auf Hoechstniveau. Die Performance ist ebenfalls grandios. Kann man in dieser Art einfach nicht besser machen. Ein besonderes Schmankerl ist die Violine, die dem Track noch einen ganz besonderen Charakter verleiht. Sicherlich auch deshalb, weil das ein Instrument ist, dass in dieser Art Musik (leider) sehr selten eingesetzt wird. Und so kann dieser Song im einen Moment harmonisch, zerbrechlich wirken um im naechsten Augenblick wuchtig reinzukrachen. Und in beiden Situationen kommt die Nummer absolut authentisch und bewundernswert leidenschaftlich rueber. Ausserdem ist dieser Track auch absolut professionell produziert und soundmaessig erstklassig.

Da sind 5 Sterne keine Frage und, dass dies ein klarer HdT ist, ist eigentlich ebenfalls keine Frage.

Ich ziehe staunend meinen Hut vor dieser Leistung und verbleibe mit einem Gruss,

MAX
(stampeed/guitar)
Ehemaliger Account
Oktober 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
podsafepilot
Oktober 2010
podsafepilot
herausragend  
Grossartiges Stück Musik. In den vorherigen Bewertungen wurde iegntlich alles schon gesagt. Das ist genau das was ich wirklich an einem Stück liebe. Druckvolle Passagen mit viel Kraft und Melodische Parts mit fast schon epischen Ausmassen. Bei Die like musste ich mich erst warmhören, aber das hier geht runter wie öl. Danke dafür.
nDrea
August 2010
nDrea
herausragend  
Ach, ich hatte ja gar nicht bewertet...:).....superschööööön!!!!! lg!
Silur Devon
Juli 2010
Silur Devon
herausragend  
eh jungs! ich muss sagen sau mäßig respekt .... ein super lied es is richtig ohrgängig. vorallem der einflus der geige echt gut kombiniert. sry ich wollt im letzten eig 5 geben ^^

sau geiel sache he!

gruß silur devon
Ehemaliger Account
Juli 2010
Ehemaliger Account
befriedigend  
der song gefällt mir sehr gut, da es spaß macht ihn zu hören, die energischen tele im song machen ihn zu etwas besonderem und auch die violinen teile passen gut zu dem song u wirken unglaubluch auf das gemüt