Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Juni 2010
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
man dein schriller sound...lässt mich nur doof aus der wäsche gucken..echt der wahnsinn was du so an start gebracht hast..mein respekt...macht echt spass zu hören...danke für dl

greets...
ANTIPATTERN
Juni 2010
ANTIPATTERN
Text-Bewertung  
Hy Orchitekt,
Also ich lieb Experimentierfreudige und andere Musikalischen Derivanten.

Ich glaub, der Song braucht allerdings ein paar Breaks von 1/4 - 1/16tel takten in mehreren Spuren gleichzeitig.

Evtl. ein experimentierfreudiger One Shot dazwischen und weiter gehts.

Das würde dem Song echt gut tun ;)

Ansonsten immer wieder gern gehört der Orchitekt

Gruß K-Put
Atmospheric Pressure
Juni 2010
Atmospheric Pressure
herausragend  
sehr Kreativ, sehr schöne Klangwelt. 5 Stars!
fyu
Juni 2010
fyu
herausragend  
wuha,
sehr dicke drums!!
und wieder n sehr kreativ und fein gestalteter
hintergrund..sehr schöner "übergang" bei 1:17.
an die schnelleren drums ab 2:10 musst ich mich
ersma gewöhnen, aber das ging schnell....
die atmosphäre is auch wieder sehr geil gelungen.
so n misch aus style, bisschen melancholie vll,
auch n bisschen was bedrohliches, was mystisches
und mehr :p
5:30, gelungenes outro.
mal wieder großes lob von mir, dazu 5 sterne, download,
fav-eintrag und ein danke für deine musik
mollke aka dubonaut
Juni 2010
mollke aka dubonaut
herausragend  
nette sounds hast du ausgewählt die drums sind der hammer
ja der aufbau kann auch einiges
man was hast du mit denn vocals gemacht das ist echt gut

schöner hi und lowend bereich


check bitte mal pa adelante auf meiner seite

gruß matze
Unerbittlich Eigen
Juni 2010
Unerbittlich Eigen
herausragend  
druckvoll, knarred, drillig ohne den groove zu zerstören, das ist die intelligente Art elektronischer Musik, die mich immer wieder inspiriert.
Prima Abschluss eines hervorragenden Albums!!!

5*
lg
Ralf (UE)
S.A.F.F.I.
Juni 2010
S.A.F.F.I.
herausragend  
I LOVE IT !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ehemaliger Account
Juni 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
flash - zunächst so eine fast schon psychedelische soundscape - und dann platzt der beat da rein - angenehme überraschung... puhh... was soll man da schon viel zu sagen - maannnn! super abschluss zu einem album, das seinesgleichen lange suchen muss - mir ist keins bekannt, dass deinem style gleichkommt - aber du kennst dich da sicher besser aus ;)

dem liedbezogenen lob in den vor-bewertungen schließe ich mich voll und ganz an... für mich eine besonders gelungene scheibe, da sie all deine vorzüge/spezialitäten innerhalb eines einzigen tunes vorführt und aufzeigt - DESHALB ist es auch ein mehr als gelungener abschluss für das ganze album...

DL, 5 sterne etc. sind deshalb natürlich erneut für mich pflicht!

allerbesten gruß
christoph

◄-NATUREWORLD-1986-►
Juni 2010
◄-NATUREWORLD-1986-►
herausragend  
Das lädt einen richtig zum Kopfnicken ein, alles voll Cool geschraubt, klingt zunehmend sehr dreckig :-) fast schon wie ne Mischung aus E-Industrial und Drum and Bass.
Die Atmosphäre ist ebenfalls eine Weltenklasse für sich, klare 5 Sterne.

MFG Nature
URIA
Mai 2010
URIA
herausragend  
. . . nette worte gibts morgen.
geiler anfang - mag that kind of mellow - vocs kommen sehr geil ! beats passen sich fein an die struktur der mellow ?!¿` oder auch umgekeht - dat wees man ja net so jenau beim ohrchitekten - - fette 6 ähh 5 pts plus download and favourite shitclick.


wow

uria
das OPTINOPTIKUM
Mai 2010
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Ein Epilog welcher das Gesamtkunstwerk abrundet, vollendet und krönt !!!
Denn ohne Abschluß wäre jede Note ohne Antwort geblieben, doch hier versinkt die Kunst ins Nichts und hinterläßt doch die Hoffnung auf das bestehen in Ewigkeit !!!
5 STERNE !!!