Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
LeXa-oNe
April 2010
LeXa-oNe  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Hallöchen ;)....wollen wir doch mal nen Review schreiben...

Der Beat, ist wie immer ein klasse Brett von TeeAge. Relativ minimal gehalten, aber dennoch überzeugend. Passt zum Gesang. Schön.

Gesanglich bist du eins der größten Talente hier bei MOM. Schöne Stimme mit nem Wiedererkennungswert. Dazu kommt, dass du es auch verstehst mir deiner Stimme zu spielen und baust hier und da kleine Schwenker ein, die jedes mal gut passen. Textlich sehr persönlich, zumindestens kommt es sehr überzeugend rüber. Mit deiner Stimme lässt du den Text wirklich sehr traurig wirken, was den ganzen Song für mich wirklich sehr authentisch klingen lässt. Beide Daumen hoch.

Fazit: Ein überzeugendes Instrumental mir einem persönlichen Text und einem genialen Gesang. 5 Sterne, DL, Fav und HDT.


LeXa-oNe
BigJ
Juli 2016
BigJ
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
sehr professionell und sehr schön. Super.
Ehemaliger Account
November 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Februar 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Warum läuft das nicht im Radio? Is nicht das was ich normal höre aber das is nen HIT
hesky
August 2012
hesky
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Absolut solide RnB Nummer die genausogut im Radio laufen könnte.
Was soll man da noch rumlabern. :)
KLANG-GETRIEBEN
Juli 2012
KLANG-GETRIEBEN
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
April 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Meymo
April 2012
Meymo
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Sarahh
März 2012
Sarahh
herausragend  
Einfach nur sehr schön.
Carlos Summer Music
November 2011
Carlos Summer Music
herausragend  
Einf top ya
Ehemaliger Account
Oktober 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Heey,Ich bin mal ebend so über dein Profil gestolpert.
Und hab mal rein gehört und wollte dann mal schnell eine Bewertung da lassen.

Lyrisch,gefällt mir das ganze Werk sehr.
Gesanglich ist das ganze sehr sehr professionell und geht gut ins Ohr.
Der Beat passt auf jeden Fall zu deinem Track. Ich weiß gar nicht was einer von meinen Vorpostern hatte^^
Mische,Qualli und Mastering sind echt derbe nice.
Alles in allem ist dieser Song seine 5 Sterne wert.

Gegenvote zu "An deiner Seite*LOVE*" wäre richtig nice von dir

LG

PerliX
M.RAW
Mai 2011
M.RAW
herausragend  
Gefällt mir sehr :). Der beat ist sehr schön, passt zum Thema und zu deiner Stimme :). Das Thema ist nichts neues, aber über sowas kann man immer wieder schreiben und dieses Thema wird niemals "ausgelutscht". 5 Sterne :)

Gegenvote ist Ehrensache :)!
Künstler X
Mai 2011
Künstler X
gut  
Joa, ist ganz solide. Dein Gesang ist voluminös und sicher im Takt.
Der Inhalt ist zwar nix für mich, weil zu kitschig und bunt, aber okay.
Ist ja geschmackssache.
Der Text ist auch wieder so ne Sache.
"Es ist keine Liebe, wenn man es schafft, zu betrügen!"
Warum das wort "schaffen"? Wenn man also betrügt, und es NICHT schafft erfolgreich zu betrügen, ist es dann Liebe? ;)

Naja, wie auch immer. LaLaLaLaLa... alles wunderbaaar! Ich will mal nicht so sein, und gebe dir 4 Sterne.

Noch was zum Beat: Ist ganz nett, aber auch irgendwie abgekupfert. Hat man doch schon mal alles gehört. Gibt es denn niemanden mehr, der denn Mut hat sich vom großen Vorbild Amerika zu lösen und endlich eigene Wege geht, einen mutigen Sound zu produzieren, der sich nicht nach billiger Beyonce-Kopie anhört?

Viele Grüße
Ehemaliger Account
März 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Hammergeiler Track-einfach geil
crazyscoo
März 2011
crazyscoo
gut  
guter track sehr gute stimme!
Ehemaliger Account
September 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Verfolg hier zwar nicht häufig was...weil die Zeit sich nunmal sehr schnell dreht doch wenn ich mal da bin, schau ich imma erwartungsvoll auf diesem Profil nach neuen Trakks u muss sagen als Mädel hier unschlagbar!
bitte weita so!
s T y L o
August 2010
s T y L o
herausragend  
Ich bin nun einfach mal ganz ehrlich ... ich schreibe hier gerade einfach nur, damit ich den Track runter laden, danach auf mein MP3-Player packen und die Musik geniessen kann!!! :D
Danke für den tollen Song!!!
High End Entertainment
Juli 2010
High End Entertainment
herausragend  
Wieder top leistung von dir auf nem dürftigen beat
Aber so ne mordsleistung das es 5e sein müssen

1 Chew
jenny0305
Juli 2010
jenny0305
herausragend  
einfach nur WOW
Ehemaliger Account
Juli 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
hammertrack geile stimme hast du mach weiter so
peace
Dmxer4ever
Juli 2010
Dmxer4ever
gut  
echt top
fraupitschi
Juni 2010
fraupitschi
gut  
*daumenhoch*
Ehemaliger Account
Juni 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
ein super schöner song!
Jen Affair
Juni 2010
Jen Affair
herausragend  
Das Lied ist echt der Hammer!
Sunday Rose
Juni 2010
Sunday Rose
herausragend  
richtig geil gefällt mir gut... tolle stimme geiler beat... hört mal bei mir rein freu mich über jede bewertung
lg
benny_ben
Juni 2010
benny_ben
geht besser  
nicht schlecht ;)
.Suzi.
Juni 2010
.Suzi.
herausragend  
einfach geil ;)
xX.Nina.Xx
Juni 2010
xX.Nina.Xx
herausragend  
Ich finde den Song einfach nur super .x3
Lady Junkz
Juni 2010
Lady Junkz
herausragend  
hat definitiv was!
G-punkt
Juni 2010
G-punkt
herausragend  
Top
sombre36
Juni 2010
sombre36
herausragend  
gefällt mir sehr
Ehemaliger Account
Juni 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Heyho! sehr gute stimme, guter text, mittelmäßiger beat aber insgesamt dann doch klare 5 punkte
wär cool wenn du mal "irgendwer" bewerten könntest
peace ya.nik
STOPROCENT
Mai 2010
STOPROCENT
herausragend  


nice track :)
Ehemaliger Account
Mai 2010
Ehemaliger Account
befriedigend  
echt super leude!!!
Ehemaliger Account
Mai 2010
Ehemaliger Account
gut  
geil
Ehemaliger Account
Mai 2010
Ehemaliger Account
befriedigend  
gefällt mir gut
Suicide Musik
Mai 2010
Suicide Musik
herausragend  
hey
maybe
gute arbeit!, geafellt uns super
achja
haben uns zusammengeschlossen .. Desper u. Sensie sind Suicide Musik
check bitte unsren 1sten Online Track

brauchen ein bisschen starthilfe hier auf MoM
Danke
Ehemaliger Account
Mai 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
einfach nur gut
Vanillla
Mai 2010
Vanillla
herausragend  
Ich finds super :) Mir gefällt dein Gesang, mir gefällt der Text..
alle Daumen hoch^^
LiL_Cessi
Mai 2010
LiL_Cessi
herausragend  
hamma lied =)
Ehemaliger Account
Mai 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Gefällt mir richtig gut :)
Music
Mai 2010
Music
befriedigend  
find ich echt ziemlich gut :)
tune404
Mai 2010
tune404
gut  
hamma stimme, echt schön!!!!
gefällt mir...

auch gut produziert!!!!
da würd ich gern mal n feat machen....

ref vocal find ich nen bissel leise, aber sonst, daumen hoch!!!!!!!
LG Tune

gegen feed wäre nett...
Ehemaliger Account
Mai 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Cooler Song. Gefällt mir sehr gut. =)
Ben Scoppa
Mai 2010
Ben Scoppa
herausragend  
Ein wirklich überzeugender Track mit einer richtig tollen Stimme und einem Klasse Text...zudem das kein normaler RnB Beat ist ;) Aber was du draus gemacht hast...einfach Klasse


Gruß
Benni
Ehemaliger Account
Mai 2010
Ehemaliger Account
gut  
tolle melody und schöne stimme
S.Jones
Mai 2010
S.Jones
herausragend  
Haut mich um, schöne stimme passender beat eingängiger text
gefällt mir von vorne bis hinten definitv 5 und ein download.
gesangslinie und harmonien verleiehen dem ganzen echt nen mit summ faktor , genial - und ich mag nichtmal RnB aber das gefällt mir!

weiter so!
Brainwave
Mai 2010
Brainwave
herausragend  
schöne Stimme, smoother Beat...gefällt mir gut
dancel18
Mai 2010
dancel18
befriedigend  
einfach nur gut die stimme
J-Click
Mai 2010
J-Click
herausragend  
tolle stimme.....schöner song
The_crown
Mai 2010
The_crown
herausragend  
schöne stimme weiter so
jojobunny08
Mai 2010
jojobunny08
herausragend  
...
SNOP GGC
Mai 2010
SNOP GGC
herausragend  
wow hast eine hammer stimme .....lg :)
SonnyGER
Mai 2010
SonnyGER
befriedigend  
5*****
Zwietraum
Mai 2010
Zwietraum
herausragend  
Wunderbarer Song sehr emotional ! 5 Sterne plus Download
k-Oz
April 2010
k-Oz
herausragend  
oha, ich wusste das du gut bist, aber das hier ist ungefähr nochmal viel krasser als die sachen von vor paar jahren!

sehr sehr gutes lied!!

viele grüße
Ehemaliger Account
April 2010
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
Ehemaliger Account
April 2010
Ehemaliger Account
gut  
hey... mag die stimme sehr , beat ist cool....text auch...endlich mal wieder was, was man hören kann!!!

LG
delija - www.delija-music.org
April 2010
delija - www.delija-music.org
herausragend  
Rundes Dingen muss man nichts zu sagen. Kriegst nen deutlichen 5er. Ich mag deine Stimme!
NatCat
April 2010
NatCat
befriedigend  
uiuiui.... gefällt mir seeeehr! und jez gleich mal downloaden, jez darf ich ja, ne ^^
Ehemaliger Account
April 2010
Ehemaliger Account
gut  
nice :D
Dr_Hollow
April 2010
Dr_Hollow
herausragend  
schöne stimme! technisch top!
2step4step
April 2010
2step4step
herausragend  
toller tune, gut produziert & gesungen
viele grüße
jörg
Ehemaliger Account
April 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
ey platz 5 du arsch!!! ich bin erest auf 10. :-)

natürlich n schöner song 5 sterne deluxe.
waren das die vocals die wir bei mir gemacht haben!?
Curious aka Flo R!an
April 2010
Curious aka Flo R!an
herausragend  
Beat ist free deswegen fällt er aus der wertung

Mag Deine Stimme und kommt meiner meinung nach ziemlich geil auf diesem Beat !!!
Textlich okay r&b halt ;) aber geht klar !!!
Hab nich wirklich was zu bemängeln mir gefällts...

Lg Curious
Juiz (aka. Battle Juizzz)
April 2010
Juiz (aka. Battle Juizzz)
herausragend  
hey...

fette stimme... aber der beat wird dir nicht gerecht :) ders bisschen billig... aber vielleicht auch geschmackssache... trotzdem kriegste volle 5 für deine stimme und den text!...

gruß ausm norden

peace juizy
RockU
April 2010
RockU
Text-Bewertung  
Top Track, gefällt mir sehr. Hast eine sehr schöne Stimme. Weiter so!