Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
GJ
April 2010
GJ  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
BEAT: Leider nur Free, daher lass ich den wie gewohnt mal aus einer direkten Bewertung draussen....

+ LYRIX: (4,75)
Hendrik, du weisst ja, dass ich ein absoluter Fan deiner Lyrix bin!
Durch diesen gelungenen Track, mit sinnvollen und durchdachten Zeilen hast du meinen bisherigen positiven Eindruck wiedermal bestätigt! :D

+ FLOW: (5)
Wie immer on Top, vor allem gefällt mir deine diesmal doch sehr agressive Gangart, die das Thema des Songs auch akustisch perfekt wiedergibt! HAMMER GEIL !

+ HOOK: (4,5)
WIE GEIL IST DAS DENN??
Hammer geiler Wechsel zwischen einem mördermässig krass kommenden "WAS WOLLT IHR HÖREN ?" und den restlichen Phrasen im ersten Teil der Hook, hat bei mir sofort eingeschlagen! :D
Leider hebt sich aber der restliche Teil der Hook, eben die normal gesprochenen Zeilen meiner Meinung nach noch etwas zu wenig von den Versen ab.... Da könntest eventuell noch mit Effekten nachbessern ;)

+QUALI: (4)
Deine Stimme kommt deutlich durch, allerdings höre ich doch noch einige versetzte Doppellines heraus.
Allgemein könnte deine Stimme noch minimal lauter sein, da der Beat halt wirklich derbst reinhaut :D
Ansonsten aber soweit schonmal ganz gute Arbeit, bin gespannt auch weitere Songs ! :D

Mein Fazit:
4,5 + 5 + 4,5 + 4= 18,25
18,25 : 4 = 4,5625*

Somit kommst du diesesmal durch Aufrunden noch knapp auf deinen 5er, der meiner Meinung nach aber auch verdient ist!
;)

Beste Grüsse aus Tuttlingen

GJ
Salzatange50
Mai 2019
Salzatange50
Text-Bewertung  
:-)
Ehemaliger Account
April 2018
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
:-)
Ehemaliger Account
September 2012
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
MingaMusic and Friends
Februar 2012
MingaMusic and Friends
herausragend  
hamma numma, satte beats, fetta text... mach moi so weida - das brummt im kopf
Manuel Hoffstetter
Mai 2011
Manuel Hoffstetter
herausragend  
japp

5 ;-)
Ehemaliger Account
Juni 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
absolut geiler beat rap passt auch sehr gut drauf hock is leider nicht so mein fall aber auch gut von mir gibt es 5 sterne
Graphis.one
Mai 2010
Graphis.one
herausragend  
was soll man groß sagen ausser ... fell it ! cause it feel so good ;)
weiter soo mein freund!

Graph zu dem is ;)

ps: pooower hookline alter!
S.Jones
Mai 2010
S.Jones
herausragend  
auch wieder ein geiler track mit schöner eingägiger hook ... aber benutz du nur freebeatz? isn bisschen schade
jACKpOt RK aka. Burgy Burgson
April 2010
jACKpOt RK aka. Burgy Burgson
herausragend  
alter... du erinnerst mich sooooo derbe von der stimmlage an nen guten kollegen von hier um de ecke ^^

wie immer top gestiled, du hast was eigenes auch wenn der beat mir in der hook---> für die hook, en bisken zu abgespaced abgeht und etwas zu langsam ist, aber sonst hab ich da garnix zu meckern ;)

auch deine deepen punches wenn man es so nennen mag übertreffen den deutschen, wenn nich sogar internationalen standart ;) echt top!
weiter so!!!!

Maccito Beats
April 2010
Maccito Beats
herausragend  
Hey...

sehr geiler Song!
gefällt mir wirklich extrem gut!

5 Sterne

mfg Matze
ghost-music
April 2010
ghost-music
herausragend  
krasser stimmeinsatz... flow geht gut.. style ist nichts für mich geht aber gut rein.. text hat was.. gibt knappe 5 wegen der subjektiven meinung.. lieben gruss
Reedo
April 2010
Reedo
herausragend  
definitiv sehr starkers lied
ehrlicher text bei dem man fühlt was gemeint ist
dazu die nötige power in der stimme die du hier sehr gut präsentierst
hab sehr durchdachte lines rausgehört ;)
aufjeden weiter so...
peace by reedo
das OPTINOPTIKUM
April 2010
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Klarer, emotional starker Rap, dazu verdammt wuchtige Musik, perfekt arrangiert !!! Genialer Track zum mitfeiern !!!
5 STERNE !!!
ZINE
April 2010
ZINE
herausragend  
"Denn ich bin dabei in der Szene kein Normalo, sondern Observator der Artisten der Don oder Pate. Der Betrachter von Oben, der ein Teil eines Ganzen,der die Übersicht besitzt aber nicht teilt wie die Andren"

Allein für diese 2 Lines lohnt es sich schon den Song zu hören!

MicFighter steht für die schiere Unendlichkeit der Möglichkeiten mit Rap Dinge auszusprechen, die Menschen mit einem IQ unter 120 nicht ansatzweise verstehen würden:-)

Seine Lines sind wie Kugeln aus dem Gewehr eines Scharfschützen.

Er wahrt die Distanz zu der abgefuckten deutschen Szene...und es gibt nur ein Grund dafür - weil sie abgefuckt ist!

MicFighter- keep up the good work man!


ZINE