Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

ZINE

ZINE
Hi, ich bin ZINE,

ich bin Rapper aus Völklingen Downtown...
Ich rappe mir seit 6 Jahren mein krankes Gehirn aus dem Kopf und ich hoffe das ihr genauso krank seit um, mich und meine Texte zu verstehen...

Falls nicht, werdet ihr euch noch darüber wundern, über was ein Mensch, der äußerlich normal scheint, so nachdenken kann...

Ich hatte es nicht immer leicht, und ich weiß, dass wenn ihr meine Vergangenheit kennen würdet, ihr nicht gern in meiner Haut stecken würdet...

Aber egal...

Was ihr bisher gehört habt, waren alles alte Texte, die bereits 3-5 Jahre alt sind, gemischt mit ein paar neueren...

Demnächst hoffe ich mein erstes Album releasen zu können, in dem ihr etwas mehr über mich
erfahren werdet...

Ich hoffe wirklich das ihr was mit meiner Musik anfangen könnt, ihr euch vielleicht identifizieren
könnt oder sie einfach mögt...

Denn ich möchte so viele Menschen wie möglich damit erreichen...

Und ich weiß, ihr könnt mir helfen sie zu verbreiten...

Also chekkt mich aus


Diskografie


01.
Niemandsland
HipHop - Oktober 2009
4:16 Min
Aufrufe 9517 mal aufgerufen
Hörzeit 101:37:10 Stunden angehört    Klicks 15430 mal angehört


Account melden