Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Februar 2012
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
,,, hy fast landsmann ... dein track ist zwar paar monate alt aber anhörenswert. das arrangement hängt etwas und wird etwas gezogen. die synthis könnten breiter und etwas weicher kommen . akkordmelo passt soweit und wirkt klassisch . das soundfeeling hat gute ansätze aber wirkt in sich vll. tick zu dünn, ansonsten hat der track seinen reiz, aber ist auch ausbaufähig !
Christian Hatoses Schwarz
Mai 2022
Christian Hatoses Schwarz
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Flumilu
März 2010
Flumilu
herausragend  
Weder Spectrum Analyzer noch Correlation Meter oder die Peakanzeige, deuten auch nur im geringsten auf Verzerrung oder undynamische Parts hin. Soviel zu meinen Vorrednern....
LoCut und Hicut hätten wenige Frequenzschritte energischer benutzt werden können. Beeinflusst diesen Mix aber nur gering. Pantechnisch ist das Ganze sehr gut arrangiert. Frequenztrennung findet statt. Lediglich die 400hZ hätteste etwas zurücknehmen können, aber wäre mir ohne Analyzer kaum aufgefallen ;) Man kann davon ausgehen, dass Du dir nach der kreativen Arbeit auch noch zeittechnisch viel Hirnarbeit angetan hast.
Soviel zur technischen Seite.

Nun zu den Gefühlen und Spannungen.
Dein progressiver Style gefällt mir sehr gut, die Rhytmussektion ballert gut durch den Track und wird nie langweilig. Die Überleitung in den Break finde ich genial. Ein wenig mehr kontrollierte Verzerrung in der Harmonysection wäre geil gekommen. Bei der Mellow machst du defintiv Einbußen da sie zwar gut durchkommt, aber einfach nicht reinballert und der Part nach dem Break (wo alles zusammenkommt) lässt keine Steigerung wahrnehmen. Eventuell wäre hier ein dickerer Offbass ( um UAP um UAP um UAP um UAP, ihr wisst was ich meine ) der Leistungsträger für die hörbare Steigerung im Orgasmuspart. Vielleicht ein ans Stereoende gelegtes Chorus von der Lead hätte noch Platz gefunden im Arrangement. Aber hey, soundtechnisch bist Du mir auf jeden Fall voraus.

Von meiner Seite aus kann ich ganz unvoreingenommen 5 Sterne geben und kann nur noch einmal wiederholen, dass der Mix an keiner Stelle unkontrolliert ausschlägt oder schlecht klingt.


Vielleicht bauen wir mal zusammen an etwas rum. Meld dich mal!

Gruß Gent
Dreameye
März 2010
Dreameye
befriedigend  
Eigentlich kannst dus besser schade.
HCL
März 2010
HCL
Text-Bewertung  
Hiho,

als ich den Song gestartet habe sind mir fast die Ohren weggeflogen. Das Stück ist in dieser Fassung offenbar kaputt gemastert ... der Song verzerrt an vielen Stellen und die Höhen sind unangenehm schrill. Wenn ich den Song auf ein erträgliches Lautstäkeniveau runterdrehe fehlt der Druck den ein Song dieser Art benötigt.
Mit klaren Höhen, einem satten Fundament und mehr Gesamtdynamik würde das Stück sicher gut abgehen.
In dieser Form ist er leider nicht hörbar ... sorry!

Viele Grüße
HCL