Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
das OPTINOPTIKUM
November 2009
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Es ist erstaunlich wie Du Dich immer wieder aufbäumst gegen jede Kritik und gegen jeden Mißerfolg, von daher macht dieses Werk Mut und es ist wirklich gut arrangiert im musikalischen, der Gesand sollte als DEmo für einen Sänger dienen damit er sich an Deiner wirklich guten Idee orientieren kann.
superpopband
Mai 2011
superpopband
befriedigend  
die musik gefällt... aber der gesang... schätze, das weißt du selbst
Dead Flowers
Juni 2010
Dead Flowers
Text-Bewertung  
Wow, was is' das denn??
Musikalisch wirklich nicht schlecht, Text geht auch, aber der Gesang?
Zum Glück gibts kein peinlich.
Gruss, Stefan.
J.O. Simon
Dezember 2009
J.O. Simon
herausragend  
Geht doch, herrlich trashige Gitarre und 80er Jahre Dosendrums. Wenn es Helge Schneider nicht gäbe, würde ich sagen: Dein Gesang ist schon recht eigen. Also: Weitermachen!