Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Juli 2013
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
insgesamt gelungene , eingängige nummer - sehr schöner gesang in der strophe .
MAREW
Juli 2015
MAREW
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Dezember 2012
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Also ich schon wieder mal. :-)
Die Nummer ist sehr schön und melodisch eingängig auch wenn die Vocals manchmal etwas flat sind und verhalten klingen.
Was mich als Gitarrist aber am meisten stört ist:
Warum doppelt ihr die wunderschöne Melogit im Intro und später auch noch 2 mal ? Der Gitarrist hat so wie ich hören konnte ein so geiles Feeling in den Fingern das ihr damit einfach kaputt macht. :-( (menno)
Ach so, leider sind die Drums auch hier zu leise.
Als Tip:::::: Hallräume über 1,2 sec. sind was für Schlager und jene die Unfähigkeiten überdecken wollen deshalb nennt man das auch den Schönmachknopf. Aber das habt ihr definitiv nicht nötig. ;-)
Grüße
Hacki
Bruno X
Dezember 2012
Bruno X
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
September 2012
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 

Bewertung einer älteren Version
EWIAN
August 2012
EWIAN
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
schöne ballade. vielleicht ein wenig einfach gehalten, aber sonst...
Bewertung einer älteren Version
RainerZufall
Juni 2012
RainerZufall
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eine schöne Ballade. Super eingespielt, tolle Sounds die gut zusammen passen. Der Basssound könnte für meinen Geschmack etwas mehr Dynamik bekommen. In den schnellen passagen sollte vielleicht die Drums etwas mehr nach vorne.
Aber der Song an sich ist wirklich sehr gut.

Gruß
Rainer
Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
März 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eine Super Ballade gefaellt mir ...klingt eigentlich gut nur leider sind fuer mich Die Drums zu leise ich habe den Eindruck manchmal das ich keine Drums hoere an manchen Stelen sind mir Die uebergaenge zu abrupt sonst gefaellt der Song mir immer noch sehr gut

Lg de **Herby**
woodyfreakmusic
August 2011
woodyfreakmusic
herausragend  
Blind Review 

jo klasse
Bewertung einer älteren Version
Radio-Regentrude
Juli 2011
Radio-Regentrude
herausragend  
Mein persönlicher Favorit von den Songs, die ich bisher hier von Euch gehört und bewertet habe. Sehr gelungen gemacht, schöne, kräftige Ballade... gesanglich wie von der Instrumentierung her absolut perfekt! Und wird heute Abend 20°° in Urmel on the Rocks laufen!
Viele Grüße
Urmeline / Brigitte
~ Moderatorin und SL bei RADIO REGENTRUDE ~
Bei GEMA und GVL lizenziertes, nicht-kommerzielles Webradio
Homepage: www.radio-regentrude.de
Email: urmeline@radio-regentrude.de
MoM: http://radio-regentrude.myownmusic.de
MySpace: http://www.myspace.com/radio-regentrude
Offizielles Partnerradio von MoM

Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
Dezember 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
I'm simply speechless...You guys really rock!!!
Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
Oktober 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Wirklich tolle Ballade.
Ihr habt einen kräftigen "Ruck" nach vorn gemacht. Sowohl vom musikalischen, als auch vom technischen Anspruch - weiter so!
Bewertung einer älteren Version