Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Januar 2013
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Beatpitcher
Dezember 2010
Beatpitcher
herausragend  
ja dick der sound gefällt mir mal!!!! Coole mellows, aufbau und breaks sitzen perfekt, hattn bisschen was von legowelt, tip top gibts nix auszusetzen!

lg, Beat
cubes
September 2010
cubes
herausragend  
Blind Review 

Coole Nummer.
Sehr elektronisch. Hätte vll ne andere Snare genommen.
Drowned in Trance
April 2010
Drowned in Trance
herausragend  
Das Ding rockt echt die Bude. Hör' es schon seit Tagem im Dauerloop und hab's heute auch im Radio gespielt. native U hat mir diesen Track vorgeschlagen!
Außer das es so kurz ist hätt ich echt nichts zu meckern! Tolle Effekte, sauber abgemischt und der Leadsound (zusammen mit dem "Huh!") ist ja mal zum dahinschmelzen <3 :)
Ich will mehr davon, GIB MIR MEEEEEHR :D

5*****, wer weniger gibt ist total plöde!

Gruß
RoadRunner - Meep Meep ;O)
sharkface
April 2010
sharkface
herausragend  
hi, also hab deinen song grad im mom radio gehoert, und sehe mich genoetigt dir meinen respect zu zollen. gruß sf
Rob Cane
Oktober 2009
Rob Cane
herausragend  
hi,
sehr geile melodien, gefällt mir..
mehr davon!

rob
Loriott
Oktober 2009
Loriott
gut  
Irgendwie verdammt geil, aber irgendwie auch etwas komisch. das arragement ist passend. aber von den sounds sagt es mir nicht ganz zu. aber trotzdem nicht schlecht.
Alex Nöthlich
Oktober 2009
Alex Nöthlich
herausragend  
Auf jeden Fall hörenswert, ein Kraft strotzendes Machwerk. Vom Aufbau her wäre noch etwas mehr gegangen.... aber wurscht. Die Sounds sind etwas von der Stange aber dafür auch sehr kontrolliert angewandt.... sehr gute Produktion insgesamt.

bis denne

Alex